Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin zu Blöd XD
#1
Wink 
So da der alte thread schon geschlossen is muss ich wohl, peinlicherweise, doch hier fragen bzw schildern was denn mein problem is xD
Dat janze hat mit dem schreiben von nachrichten zu tun und dessen eigentlichen möglichkeiten.. kp watt ich da falsch mache .. ich glaub im grunde gar nix nur kann ich weder farbe noch schrift noch sonst irgendwas ändern. jedesmal wenn ich auf die icons gehen will nimmt datt ding dat nich an -.- dazu kommt das ich mir total doof vorkomm aber ich kriegst mit denn bildern und links genauso wenig hin Sad

Bin ich nur zu doof zur richtigen zeit zu drücken oder watt is los ??

bitte ganz lieb um hilfe, auch wenn meine schreibweise gerade etwas jomisch is xD

Huh hikari

[Bild: td3mxpgmz9o.jpg]
dat is nur ne übergans sigi...
Antworten
#2
Dann bist du genau so blöd wie ich Big Grin
Ich bekomme das nur mit der Schriftfarbe hin... Alles andere... keine Ahnung...
Bei mir ist das auch so, dass wenn du auf das "A" klickst für die Farbe keine Farbtabelle kommt. Da hast du gaaaaanz rechts neben dem "A" einen Pfeil, wo du einen halben Millimeter auswählen kannst, welche Schriftfarbe das haben soll...
Für alles andere bin ich selber zu blöd Big Grin
Antworten
#3
(18.06.2014, 13:33)Cookie|Yukki-chan schrieb: Bei mir ist das auch so, dass wenn du auf das "A" klickst für die Farbe keine Farbtabelle kommt. Da hast du gaaaaanz rechts neben dem "A" einen Pfeil, wo du einen halben Millimeter auswählen kannst, welche Schriftfarbe das haben soll..

bei mir is das so wenn ich da drauf geh seh ich denn pfeil aufeinmal unter dem A weshalb ich da nich mehr drauf klicken kann -.-

aber tut gut das nich nur ich zu doof bin dafür ^^ evtl kriegen wa ja ne lösung dafür ^^

[Bild: td3mxpgmz9o.jpg]
dat is nur ne übergans sigi...
Antworten
#4
Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht so wirklich x_x

Denn ich hab mit Farben etc. hier keine Probleme... Ist vielleicht deine Javasoftware nicht aktuell? Wenn bei mir mal was zickt, ist es meist das, oder, dass Adobeflash zu lange nicht aktualisiert wurde xD'

Ansonsten mal bitte das Problem im Detail beschreiben (vielleicht sogar mit Screens) und einer unserer Techniker kann dann vielleicht helfen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#5
Keiner von euch ist zu blöd ^^
Die tags hier funktionieren nur nicht so gut :/
Ihr könnt aber dennoch mit BBCodes schreiben, das geht ^^

also sprich [ b]"Text"[/b] für nen fettgedruckten Text (nach [ ohne Leerzeichen, also [b])

[Bild: 7de0b5-1506162163.jpg]
Antworten
#6
Also in Farben schreiben geht Big Grin

Schrift geht auch ^^'

Schriftgröße anscheinend auch xD

Hab also kein Problem xDDDD


Coruno

Shit happens. Everyday. Everywhere.
Just the victims are changing Tongue

Ein Liebesgeständnis ist der Sieg des Mutes über die Rationalität...

"Hold me close, we're losing time
Hold me close, we're falling to the ground"

You're the only place worth being!
Antworten
#7
Das mit Farben ist kein Problem, außer, dass man ganz rechts noch neben dem Pfeil klicken muss, damit ne Farbtabelle kommt...

[Bild: m6lw9v5c.png]

Aber wenn ich Schriftart und Schriftgröße verändern will und dann auf den Kasten klicke, dann kommt da nichts zum Auswählen.
Wenn ich auf "B" "I" und "U" für fett, kursiv und unterstrichen klicke, dann kommt da nur "[undefined=undefined]"

Aber ich komm eigentlich auch so zurecht.
Antworten
#8
also an java und flash player kanns nich liegen die sind aktuell..
und iwie bin ich grad zu blöd oder zu müde um das mit dem screnshot
gebacken zu kriegen Tongue
was solls dann halt ohne bilder alles -.-

[Bild: td3mxpgmz9o.jpg]
dat is nur ne übergans sigi...
Antworten
#9
prima funzt xD
hab ne gute seite gefunden.. bis ich das mit denn icons hinbekommen hab mach ich das so xD

danke trotzdem für eure zeit

gruß hikari

[Bild: 4349859-arch-angel.jpg]



Ps: wollt ma bissi was testen grad xD klappt prima hehe

[Bild: td3mxpgmz9o.jpg]
dat is nur ne übergans sigi...
Antworten
#10
Das mit den BB-Codes kenn ich selber. Ich schreibe sie selbst per Hand, da sie im Editor, zumindest bei mir nicht funktionieren.

Das hat 2 entsprechende Gründe. Zum einen liegt es gelegentlich an den neueren Browsern, aber der Hauptgrund ist der, das unsere Forensoftware und die dafür verwendeten Plugins nicht mehr ganz aktuell sind, wodurch diese Probleme bei einigen auftreten.
Dieses Problem könnte zwar durch ein Update behoben werden, aber hier bestehen viele Schwierigkeiten und im schlimmsten Fall, könnte es durch den großen Versionssprung zu einem Datenverlust oder zum Verlust der gesamten Forumssoftware (Datencrash) führen. Dies wäre mir zu gefährlich und daher bin ich noch am recherchieren, ob es eine sichere Variante gibt.
Daher wurde ein Forumsupdate vorerst nach hinten geschoben, bis es eine passable Lösung gibt.

Daher im Zweifelsfall alles per Hand schreiben :-)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste