Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP-Downtime (Vorbereitungen auf unser Geburtstagsevent)!
#1
Einige werden sich bestimmt wundern, warum sie auf einmal zum Forum weitergeleitet werden. Keine Angst, das wird nur ein Zustand von kurzer Dauer sein.

Es sind nur noch zwei Stunden, bis wir offiziell 6 Jahre alt sind und zu diesem Anlass, bereiten wir gerade einiges vor.

Man kann die Katze hoffe ich, schon ausm Sack lassen Big Grin

LightningSoul hat uns in den letzten Monaten eine neue Homepage entworfen und mit mir zusammen das neue Design entwickelt (von mir stammen hauptsächlich die Header Tongue Die Link-Us-Buttons und so werden in den nächsten Tagen geändert). Diese neue Seite wird voraussichtlich um 0 Uhr (oder vielleicht mit einer Stunde Verzögerung) online gehen. Der besondere Clou an der neuen Seite: Wem das neue Design nicht zusagt, kann mittels eines Button jederzeit zum alten Design switchen. Damit die beiden Templates zusammenpassen wurden dementsprechend auch Änderungen am alten Design vorgenommen.

Zum anderen haben wir ein paar Releases mitgebracht. Um welche es sich handelt, wird auf der neuen HP dann in den Geburtstagsnews bekanntgegeben.

Da ich mich mit dem HP-Kram nur geringfügig auskenne, muss ich so wie ihr hoffen, zittern und bangen, dass alles gut geht.

Aber ich denke mal, LightningSoul und PSZetaMaster werden das Kind schon schaukeln ^^

Reinschauen lohnt sich nachher auf jeden Fall! ♥

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste