Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Seed für Nurarihyon no Mago
#1
hihi könntet ihr bei der 1 und 2 Staffel von Nurarihyon no Mago bitte Seeden bekomme immer nur 9,9kb/s.

Wäre sehr nett möchte mir die mal wieder anschauen und da mir meine 3tb festplatte abgeraucht ist sind meine Animes natürlich auch weg Confused

Vielen dank schonmal Big Grin
Antworten
#2
Der Batch von Staffel 2 wird seit eben geseedet, den von Staffel 1 werfe ich morgen früh noch mal an, wenn ich dran denke... Falls ich es vergesse, bitte noch mal erinnern

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
also danke schonmal
Staffel 2 lade ich gerade und Staffel 1 ist noch nicht am seeden aber das wirst du hoffe ich auch noch on schalten ^^ wenn du zeit hast

Staffel 2 ist in ca. 1stunde und 40 minuten fertig wenn die geschwindigkeit konstat bleibt
Antworten
#4
Kein Thema~ Aber Tipp für die Zukunft, was schneller geht, als nach Reseed zu fragen:

Auf unserer HP http://www.shiroi-fansubs.de kannst du, wenn du direkt auf auf die jeweilige Projektseite gehst, jede Folge direkt als DDL ziehen, ebenso im IRC, kannst du alle folgen einzeln über Bot ziehen. Da sie direkt vom Server ausgegeben werden, geht das ziemlich schnell.

Staffel 1 habe ich über unseren Server-rTorrent nun auch in den Seed gepackt, sollte also nun schneller gehen. Auch die OVAs und das Special befinden sich noch im Seed (normalerweise nehme ich alles neue Zeug nach 'nem Monat wieder raus und tu es erst auf Anfrage wieder rein aufgrund von begrenztem Traffic).

Die Geschwindigkeit sollte eigentlich konstant bleiben, weil die Dateien alle direkt von unserem Server ausgegeben werden. Wenn die Geschwindigkeit stark runtergehen würde, dann liegt das dann mehr an deiner Leitung Tongue

Viel Spaß mit den Folgen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#5
Meinte damit eher das vll. noch andere anfangen die Folgen zu saugen was sogar der Fall ist/war. ^^

Bin nicht so der ddl Fan da muss ich doch glatt so oft klicken und speichern drücken. Bei der Batch nur einmal xD
Noch 50 Minuten dann hab ich auch die erste Staffel.

Dank dir für das bereitstellen des Seeds und schönen Abend noch
Antworten
#6
Tja, man muss eben auch mal mit anderen teilen Tongue Ist schließlich für alle da :3

Also mir persönlich, sind DDLs lieber, wenn der Torrentseed zu langsam ist oder gar nicht mehr geseedet wird xD Denn manche Gruppen brauchen ewig, um auf die Anfrage mal zu antworten und manche sagen dann "Begrenzter Traffic, wir seeden derzeit nur noch aktuelle Projekte" und dann darf ich schauen, wo ich es herbekomme... Dann seh ich mich lieber nachm DDL um~ Klicken ist zwar nervig, aber oft schneller als drauf zu warten, dass die Gruppe mal was macht xD (Meine Meinung jedenfalls)

Kein Thema, ist schließlich mein Job als Support Wink Wünsche dir auch noch 'nen schönen Abend ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste