Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir leben noch!
#1
Aaaaaalso... Was haben SHFS in den letzten Monaten in ihrer Pause gemacht? Gott, das ist eine schwere Frage, ohne sie mit Lügen zu beantworten... Wir waren faul, aber andererseits auch wieder nicht! Erstens gab es Prüfungsstress bei dem Einen oder Anderen, Arbeit, privater Stress oder irgendwelche Vorbereitungen. Im Hintergrund liefen einige Arbeiten noch weiter, wie zum Beispiel die Arbeiten an UraBoku, damit wir das endlich mal fertig kriegen, dann auch noch die OVAs, welche wir schon seit geraumer Zeit vorbereiten. Dann ist da auch noch Date a Live in der Vorbereitung, wozu es aber auch noch eine kleine Information gibt: Wir werden den Anime von BD subben! Er wird langsam, aber stetig released, Stück für Stück! Und hoffen an dieser Stelle auf eure Geduld!

Zum Anderen wollen wir euch darüber aufklären, was in den nächsten Wochen/Monaten geplant ist:

1.) Nach und nach Abschluss von UraBoku.
2.) Ai no Kusabi 2012! Ja, ihr lest richtig... Lange musstet ihr warten, aber wir haben jetzt gutes Raw-Material und die Übersetzung ist auch schon fertig Wink Das wird also auch nach und nach released~ (Gibt es SPÄTESTENS im September!) Danach werden wir uns in Ruhe der Verläufer-OVAs widmen.
3.) Monochrome Factor, daran soll bald weitergearbeitet werden.
4.) Tight Rope OVA 2, Nurarihyon no Mago OVA 2, Hiiro no Kakera OVA und Junjou Romantica OVA sollen in den nächsten 2-3 Wochen endlich fertig gestellt werden. Damit sich eure Investitionen endlich mal lohnen xD Alle drei befinden sich bereits im Type! Fehlt also nur noch Type, QC und die Auswertung der QCs, sowie Encode, dann könnt ihr sie haben Smile
5.) Starry Sky wird leider wiedermal erst mal auf Eis gelegt, bis das mit dem AFX-Logo geklärt ist. Im schlimmsten Fall brauchen wir ein Neues...
6.) Die langsam aber sichere Fertigstellung von Date a Live (von BluRay)!
7.) Zu guter Letzt, will ich unsere neuen Projekte für die nächsten zwei Seasons vorstellen! Für diese Sommer-Season haben wir uns gesagt, wir versuchen uns an "Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation" (startet am 01.07.2013) und für die Herbst-Season haben wir uns vorgenommen, uns an die Animes BlazBlue: Alter Memory (noch nicht 100 % sicher!) und Diabolik Lovers (100 % sicher!) heranzuwagen! Beide sollen angeblich im Oktober diesen Jahres starten.

So am Rande, begrüßen wir natürlich unsere helfenden Hände!
Wobei leider noch ein Aufruf folgen muss... Es wird leider noch einen weiteren, aktiven Timer gesucht...
Und nach QCern!
Wir würden uns freuen, wenn sich da wer findet! Smile Bewerben könnt ihr euch auf den üblichen Wegen!

Nun seid ihr jedenfalls informiert, was bei uns los ist und los war und hoffen, der große Infoteil hat nicht zu sehr gelangweilt. Natürlich hoffen wir, dass ihr euch über dieses kleine Lebenszeichen freut! Respekt an die, die durchgehalten haben! Wir freuen uns, euch nach dieser Pause wieder mit netten Fansubs beglücken zu können! :3

LG, euer SHFS-Team!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste