Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Über 18 Animes
#1
Ja, hey!

Bin (sehr) neu hier und komme noch nicht ganz klar Wink
Also ich war schlau genug, 07 Ghost runterzuladen, doch bei dem "über 18" Anime "Sono Hanabira ni Kuchizuke o" komme ich nicht klar.
Ich bin über 18 (geboren 15.5.1994), habe auch das Passwort gefunden, der Download funktioniert, aber das Passwort brauche ich dafür gar nicht, aber ich kann das heruntergeladene dann nicht auf meinem PC wiedergeben?
Weiß jemand, was da los ist?

Danke für eure Hilfe!
Greetings!
Sayuri

Es möge brennen in deinem Herzen.
Antworten
#2
Die Ab 18 Animes kann jeder runterladen, das passwort benötigst du erst, wenn es heruntergeladen wurde, da die Animes in einem Archiv drin sind, meistens in einer .rar oder .zip datei...
Diese Datei musst du mit beispielsweise WinRaR entpacken und dabei wirst du nach dem Passwort gefragt...
Wenn dies geschehen ist, hast du erst die Video-Datei...
Antworten
#3
Ah, danke! Smile
Dann probiere ich das aus Wink

Es möge brennen in deinem Herzen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste