Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Forum Chat?
#1
Hallo Liebes Shiroi - Fansub Team,

Ich habe mich mit einigen Usern im Forum unterhalten, und wir haben darüber nachgedacht ob wir nicht einen kleinen LiveChat einbauen könnten. Nur mit Text, versteht sich.
Möglicherweise unten Links oder rechts im Bild. Wenn er permanent da ist, passt er wahrscheinlich nicht so gut zum Forendesign. Man kann ihn ja auch ausgeblendet lassen.

Wir würden uns sehr freuen wenn es möglich wäre einen Chat einzubinden Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen
Antworten
#2
Ähm..... Wir haben bereits einen Chat und das ist der IRC O_o Früher hatten wir mal so ne Chatbox auf der HP, wurde aber kaum genutzt, da hatten wir beschlossen, es dann bei IRC zu belassen. Wenn ihr also mit uns Live chatten wollt, kommt doch einfach ins IRC, dafür ist er da o.o

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Oh.. Ich habe das Icon nie gesehen.. Und einige andere User wohl auch nicht ^^
Ich werde mal reinschauen Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste