Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Blider aufrufen
#1
Ich hab mal ne Frage:

Im GFX-Bereich kann man ja seine Bilder hochladen, doch irgendwie kann ich die Links/Bilder nicht aufrufen.
Es erscheint entweder ein Link zur Seite ImageBanana wo dann dieses Bild ( so ein grauer Kasten mit einem Bild darin dass so aussieht wie ein Landschafts Foto) angezeigt wird oder es geschieht einfach nichts..

Wurden diese Bilder einfach gelöscht oder mache ich was falsch...?
Antworten
#2
Du machst nichts falsch, das Forum auch nicht ^^
Wenn es das ist was ich denke, sind die Bilder einfach
nicht mehr bei dem Image-Hoster verfügbar. Ist wahrscheinlich schon älter das/die Bild(er).
Müssten diejenigen die diese Bilder verlinkt haben eventuell aktualisieren...

Lg rezan

[Bild: xncxds8d.png]
Antworten
#3
Jap, so ist es ^^
Antworten
#4
Ach so
danke dafür^^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste