Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Beitragszähler wird nicht aktualisiert
#1
Hi Support Team,
Ich habe mal eine Frage, und zwar verändert sich die Zahl meiner
Beiträge auf meinem Profil nicht mehr. Ich weiß nicht ob die Server erst alle paar Tage ein Update der Beiträge machen, oder ob das ein Bug ist.

Ich hoffe das lässt sich irgendwie regeln Wink
Einen angenehmen Abend,
Fallen
Antworten
#2
Das scheint wohl ein Bug zu sein. Bei uns geht allgemein im Moment alles drunter und drüber... Einfach bitte gedulden~ So schlimm ist es jetzt auch nicht, wenn sich die Beiträgezahl nicht aktualisiert ^^°

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Danke für die Antwort,
Es ist ja wirklich nicht so schlimm, ich hab mich nur gefragt was es damit aufsich hatte.
Ich kann ja an dieser Stelle sagen wie toll ich das Forum finde Wink
Kann man das Thema schliessen?
Antworten
#4
Und sie werden doch aktualisiert O_o Vorhin hattest du nur 6 Beiträge, jetzt sind es 7...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#5
Ja, stimmt! Aber schau mal was bei Beiträge anzeigen steht...
Antworten
#6
Beiträge (gesamt): 8 (0,78 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)

Aus deinem Profil entnommen, stimmt doch alles @.@

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#7
Beiträge aus den Offtopicbereichen Spiele und Spamecke werden nicht gezählt.
Das ist kein Bug des Systems. ^^
Antworten
#8
Ich hab bei "Alle Einträge finden" so um die 4 Seiten...
Naja, wenn jetzt alles wieder geht Smile
Ich wünsche dir eine Gute Nacht,
denn ich bin von heute mega kaputt und geh jetzt mal ins Traumland Wink

Ah ok Danke! Dann weiß ich ja woran es lag Wink
Sorry aber das wußte ich net...
Ach, und euch beiden dann eine Gute Nacht.
Antworten
#9
Ups, stimmt ja xDDD Hab ich ganz vergessen, dass wir uns auf diese Regelung damals geeinigt haben ^^°°° Es ist, wie Reiko sagt, im Spamm- bzw. Offtopicbereich werden die Beiträge nicht gezählt. Nur im Newsbereich, internen Bereich (also den, der nicht für euch zugänglich ist), Umfangen-Bereich und Supportbereich werden die Posts gezählt ^^

Dann hat sich die Frage auch geklärt Big Grin

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#10
Nein, Ryu, auch im Offtopic-Bereich wird gezählt.
Aber eben nicht in Spiele und Spamecke.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste