Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] DDLs funktionieren nicht
#1
Hallo,

wollte nur darauf aufmerksam machen, dass dieser Link nicht funktioniert

http://ddl.shiroi-fansubs.de/file-95.htm
Antworten
#2
Mir ist aufgefallen , dass alle DDL links nicht funktionieren, bzw. die meisten ._.
z.B. von Hiiro No Kakera D:
Antworten
#3
Leute... In den News steht es im Releasekasten, derzeit sind KEINE DDLs und auch KEIN XDCC verfügbar. Bitte keine Fehlermeldungen bezüglich Links posten :/ Davon gehen sie auch nicht schneller wieder... Wir können derzeit auch nicht genau sagen, wann es wieder DDL geben wird, darum kann ich jedem nur herzlich den schnellen Torrent ans Herz legen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
hmm beide Bots sind doch im IRC... man kann von den laden... die Online Liste ist halt gerade net verfügbar, aber das doch net so wild
Antworten
#5
ihr wisst immer noch nicht, ob es die nächste Zeit DDL's geben wird, oder? Sad
Antworten
#6
Im Moment können wir es noch nicht sagen, wann die DDL's wieder funktionieren, aber wir arbeiten daran. Sobald die DDL's wieder funktionieren, werden wir es auch mitteilen.

Aber wir haben auch torrent und XDCC als Alternativ-Lösung zum Beziehen der Subs im Angebot.

Daher bitten wir auch um Geduld!
Antworten
#7
okay, danke für die Antwort. :3
Ich werde dann mal versuchen XDCC hin zu bekommen... xD
Antworten
#8
So, das DDL-System läuft, ein paar kleinere Änderungen wirds demnächst noch geben.
Folgende DDLs sind jetzt wieder online:

Hyakujitsu no Bara
07-Ghost
Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
Gakuen Heaven
Koihime Musou + OVA
Moonlight Lady
Nurarihyon no Mago S1
Nurarihyon no Mago S2
Scanlation
Shin Koihime Musou
Starry Sky
Strawberry Panic
Junjou Romantica Staffel 1&2

Der Rest wird ist in Arbeit...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste