Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich danke euch!
#1
Heart 
Ich habe vorhin gelesen, dass ihr geplant habt Hiiro no Kakera Staffel 2 zu subben Big Grin. Ich freueee mich so sehr darüber das glaubt ihr garnicht *FreudeTränenWegwisch* Crying. Ich hab hier im Forum etwas rumgeguckt, um herauszufinden wann denn angefangen wird zu subben hab aber nicht gefunden Dodgy. Koennt ihr mir sagen wann ihr anfängt Blush ? Ich warte schon so lange und bin so verrückt nach dieser Serie Heart.

Übrigens freu ich mich auch über Hakuouki: Hekketsu-roku! Bis jetzt wurde nur bis Folge 6 gesubbt (bei ******) Sad.

Ich kanns jedenfalls kaum abwarten und ich verehre euch dafür, dass ihr meine Lieblingsserien subbt AngelBlush.

DANKE, DANKE, DANKE & DANKE Big Grin!
Antworten
#2
Vielen Dank für dein Lob, ich bitte dich jedoch keine Namen von Streamingseiten zu verwenden.

MFG Darkest

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
Antworten
#3
Wie in der Projektseite beschrieben, beginnt die zweite Staffel erst im Oktober.......

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
(31.07.2012, 15:32)Darkest-Black schrieb: Vielen Dank für dein Lob, ich bitte dich jedoch keine Namen von Streamingseiten zu verwenden.

MFG Darkest

Oh tut mir leid Blush. Mir ist grad deine Signatur aufgefallen, welcher Anime ist das? Der sieht gut aus Smile.
Antworten
#5
Das ist der Anime Hyouka.

Kann ich nur empfehlen^^

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste