Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos bezüglich gebannter Accounts
#1
Eben haben wir unser Forum aufgeräumt und alle Leute gebannt, die ihren Account nicht bestätigt haben.
Jeder, der sich zu Unrecht gebannt fühlt, kann gerne eine E-Mail an [email protected] schicken.
Einige dieser Accounts (kA, wer diesen Teilen so viel Intelligenz gegeben hat -.-) waren tatsächlich Spammbots!
Jedenfalls haben wir da heute aufgeräumt und möchten euch damit auch eine Bitte mitgeben:

Bitte benutzt unser Forum und eure Accounts nicht nur als Wegwerfteile, nur, um an unsere +18-Animes zu kommen!
Und selbst wenn, bitte aktiviert eure Accounts dann auch.
Ihr bekommt per E-Mail einen Aktivierungslink, den ihr betätigen müsst, um eure Accounts zu aktivieren.
Passt dabei bitte auf, dass ihr möglichst keine zu gängige Wegwerf-E-Mail-Adresse verwendet.
Das erkennt ihr dann daran, dass keine E-Mail ankommt.
Sollte dies der Fall sein, überprüft aber bitte euren Spammordner.
Oft landet sie dann dort.
Bitte vergewissert euch beim Registrieren auch, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse angebt.
Passiert dies nicht, kriegen wir eine E-Mail darüber und der Account wird gebannt.
Sollte aber die Adresse richtig sein und ihr bekommt keine E-Mail und sie ist auch nicht im Spammordner,
dann wendet euch bitte mit dem Problem an die Supportmail, dort wird euch geholfen!

Und denkt bitte daran: Auch, wenn ihr den Account nur erstellt, um eure +18-Animes sehen zu können,
solltet ihr euch das Passwort usw. schon merken und den Account aktvieren, sonst ist er irgendwann weg.
Es macht euch ja sicherlich auch keinen Spaß, nur für ein Passwort euch dann wieder neu registrieren zu müssen.

Besucht uns doch auch einfach so im Forum, würden uns freuen! ^-^~

So, nun wird aber an Hiiro no Kakera weitergearbeitet, einen schönen Abend noch an alle! ^.^/)

LG, euer SHFS-Team

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste