Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junjou Romantica (uncut)
#1
Hallo.
Ich bin heute auf Junjou Romantica uncut gestoßen und wollte fragen, ob eine Chance besteht, dass die Serie weiter übersetzt wird? Als Grund für den Abbruch wurde "damalige Schwierigkeiten im Team" angegeben... Kann ja sein, dass die Schwierigkeiten behoben wurden. Würde mich auf jeden Fall freuen.
Nun denn, nen schönen Abend noch! Smile

42!
#2
Diese Frage wurde schon einmal gestellt und wir haben schon mal gesagt, das wir Junjou Romantica als uncut rausbringen werden. Jedoch laufen diese Arbeiten nur nebenbei, da wir ja noch andere Projekte haben.

Hier kannst du es noch mal lesen:

klick mich für die Junjou Romantika uncut Info!!!

Dadurch hat sich diese Frage bestimmt für dich erledigt. Über die Suche hättest du diesen Traed gefunden und hättest daher nicht einen neuen aufmachen müssen. Das ist jetzt nicht bös gemeint.

Daher würde ich mal sagen, das dieser Tread von Ryu oder einen der Co-Leader geschlossen werden könnte, da diese Frage schonmal vorkam und ich nicht genau weiß, ob ich als FanSub-Mitglied berechtigt bin den Tread eigenmächtig zu schließen. In dem Punkt geh ich dann mal auf Nummer sicher.
#3
oh. tut mir leid. ich hatte gesucht, aber offenbar nicht ordentlich genug geschaut.

42!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste