Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekaiichi Hatsukoi 2
#1
Thumbs Up 
Hallo bin neu hier und habe gleich mal alle Folgen von Sekai mir reingezogen. Will ein dickes Lob aussprechen, einfach super gemacht. Obwohl ich schon die Folgen gesehen habe wars sowas von super gemacht und vor allem in viel besserer qualli als von da wo ich sie hatte. Liebe euch <3 Heart
Danke euch

Lg
#2
ich sag es ja ma kann es net oft genug sagen shiroi fansubs sind und bleiben die besten Big Grin HeartTongue

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#3
Danke, für das schöne Lob, NewAnimeTV Blush

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#4
Ja sehr viel lieben Dank für dieses Lob. Nun ja in allen unseren Projekten stecken wir auch viel Liebe und Herzblut rein und das könnt ihr ja am Ende auch dadurch geniessen. Heart
#5
Ja aber hey! Und wie viel Arbeit ihr reinsteckt, ich meine vergleicht mal diesen hier mit eurem: ~zenzur~
Da liegen ja Welt zwischen. Das kann man schon gar nicht mehr vergleichen, so viel mal besser ist eures!

Was ich noch sehr gelungen finde ist das Opening, einfach schön gemacht. Heart
#6
kein wunder dass des von shiroi besser ist die wo den sub gemacht hat wo du gerade den link gepostet hast hat nen speedsub gemacht die sind nie besser als von denen die sich zeit lassen und ihn ordentlich machen Smile

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#7
Bitte keine Links zu Streamingportale hier reinkopieren oder allgemein bei uns ins Forum, HP, oder GB ;_;
Das sieht der Fansubkodex nicht so gern, weil auf diesen Streamingportalen immer lizenziertes Material ist~

Nun zu deinem Lob :3
Ja, wir sind ja auch nur deswegen mit jeder Folge ein wenig "langsamer", also brauchen 4-6 Tage, weil wir auf jede Kleinigkeit zum Detail achten. Himbeerkeks bemüht sich um eine saubere Übersetzung, Reiko editiert alle Fehler raus, die sie findet und macht sich sogar die Mühe, die besagten Szenen in den Mangas wieder zu finden und abzugleichen. Darkest macht dann das Timing, also passt die Zeilen zeitlich an, danach kümmere ich mich um das Typesetting, was also bedeutet, ich style die Schrift und animiere die Schilder, danach geht das Ganze in den QC, wo ganze 3-4 Leute noch mal drüber schauen, ob noch Fehler drin sind und alles passt, schreiben Fehlerberichte, DarkestBlack wertet diese dann aus und encodet das finale File, also das, was ihr euch laden könnt ^.^

Zu den Karaokes: Die Karaoke-Times, also das Silbentiming ist bei beiden Staffeln von DarkestBlack.
Aber die Effekte... Das Opening der ersten Staffel ist von BlackHakuchou und das Ending von mir und von der zweiten Staffel sind beide Karaokes von mir :3

Und da das wirklich massig Arbeit war (besonders das Opening X_x), schätze ich es sehr, wenn jemand meine harte Arbeit lobt :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#8
Ihr seid die besten subber. Eure gesubbten animes sind immer total toll. Un dieser ANime ist auch total schön gemacht. vor allen die bunte schrift im opening. das passt ganz toll zusammen. ganz großes lob an euch. macht weiter so.

[Bild: EdwardElricsig.png]
#9
Dankeschön Blush

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste