Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
#21
ach selbst sklave hat was xD jetzt nur nichts falsches denken Cool

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#22
Oh mein Gott.

Was dieses Mistvieh (Sorry für die Bemerkung) geschrieben hat, ist echt nicht zu fassen. Ich bin zwar noch nicht so lange im FanSub-Bereich tätig, aber selbst ich hab gemerkt, das dieses Hobby nicht ohne ist. Egal ob es sich um Übersetzung, Edit, Timing, Typeset oder gar QC handelt. Jeder Part an einem FanSub verlangt äußerste Konzentration. Selbst ich als QCer merke dies. An manchen Tagen hab ich sogar noch einen QC nach der Arbeit gemacht und ich als Einzelhandelskaufmann habe wahrlich keinen leichten Job. Ich muss mich schon von den Kunden manchmal wie den letzten Dreck behandeln lasen und mich dafür bedanken, das Sie es dürfen. Wenn ich dann noch so etwas lese geht mir die Hutschnur hoch.
So etwas nenn ich nur Forentroll und dafür gibt es nur eine Antwort: "Verbannung"
#23
(26.11.2011, 16:22)RealMadrid94rk schrieb: Meine güte heul doch mal. Es war nur eine bitte, aber dann so blöd angemacht zu werden lol

Es gibt Fansubs die es nachdem es in Japan ausgestrahlt wurde noch am selben Tag die übersetzung bringen in Top Qualli und 100% perfekter Übersetzung, zB. der OnePiece Fan sub, der dann schon morgens um kA. 4 Uhr dran arbeitet um es gegen 6-8 Uhr online stellen zu können, also rede hier nicht so einen Müll von wegen ihr macht das alles von der Zeit her perfekt, denn wenn man ein Subberteam loben kann, dann ist es das Subberteam von OnePiece. So ein müll, ihr achtet auf Quallität, deswegen dauerts bei euch so lange na klar doch^^

Wenn ihr kein japanisch könnt, dann lasst es gleich sein mit dem subben ;)

Anscheinend hast du ja genug Zeit um mir einen Text zu dichten, von wegen viel zu tun.


Made my day. Sowas genial krankes hab ich ja lange nicht gelesen. :D
#24
Würden manche Menschen für ihre Dummheit Geld bekommen war RealMadrid94rk mit Sicherheit eine der Reichsten Personen dieser Erde, ich kenn die Arbeit die hinter einen Fansub steckt net wirklich, aber aus Beruflichen Gründen muss ich auch öfter Texte übersetzen und daher kann ich mir schon vorstellen wieviel Arbeit Himbeerkeks allein mit dem Übersetzen hat und wenn ich das dann hochrechne ich das schon ein ganzes Stück arbeit das da gestemmt wird, Folge für Folge und dafür habt ihr meine Respekt verdient.

Lasst euch nicht runter ziehen von Leuten RealMadrid94rk, Dummheit ist wie eine Grippe man kann sie bekämpfen aber sie findet immer einen Weg zurückBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#25
Es gibt leider immer wieder solche Leute die das Maul weit aufreissen, jedoch nicht wirklich sehen was hinter der Arbeit steckt. Ich hab mich jetzt in schweigen gehüllt da ich nicht will das die arme Person aufgrund meines grolls vor den nächsten Laster springt, bin ja friedfertig. Da sag ich einfach nur Lächeln, nicken udn innerlich die Person mehrfach in tausend Stücke zerteilen. Von sowas sollte man sich nicht nieder machen lassen. Diejenigen die treu bleiben warten auch lieber etwas länger, die schätzen auch die arbeit. ;3

[Bild: na29hjw2xvuto.jpg]
Ganz Ehrlich! Ich hab den Keks nicht genommen! T_T... das war nur mein böser Zwilling!
#26
Ja das seh ich auch so und wie man sieht bin ich ja auch schon etwas länger hier dabei und mich störts absolut nicht mal etwas warten zu müssen, wobei dass sich auch grad irgendwie komisch anhört, was ich eigentlich meine, mir ist Qualität lieber als Quantität und von daher ist es vollkommen gut so wir schnell ihr neue Folgen releasedSmile

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#27
(27.11.2011, 02:58)Baldier74 schrieb: Ja das seh ich auch so und wie man sieht bin ich ja auch schon etwas länger hier dabei und mich störts absolut nicht mal etwas warten zu müssen, wobei dass sich auch grad irgendwie komisch anhört, was ich eigentlich meine, mir ist Qualität lieber als Quantität und von daher ist es vollkommen gut so wir schnell ihr neue Folgen releasedSmile

Richtig Baldier,

bei uns zählt Qualität und nicht Quantität. Und selbst ich und auch die anderen im Team benötigen zwischen den FanSub-Arbeiten und ihrer Arbeit mal ein kleines Päuschen. Wir sind immerhin keine Maschienen, sondern auch nur Menschen.
#28
Ihr seid super macht einfach weiter so und lasst euch nicht irretieren Big Grin

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#29
ihr seid einfach klasse. Und eure arbeiten find ich einfach klasse. Macht weiter so und nicht runterziehen lassen.

AngelIch bin voller Schabernack, haben einen leeren Sack. Aber ich werde euch nichts machen, gebt ihr mir jetzt leck're Sachen.Angel
#30
Naja zumal das nur ein Hobby ist und keine Arbeit wofür man Geld bekommt.
Also lasst euch nicht entmutigen Smile

[Bild: e63six.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste