Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
#11
(26.11.2011, 16:23)Ryu schrieb: So brauchst du uns nicht kommen, kriegst jetzt 'nen Bann und weg Smile
So lasse ich in meinem eigenen Forum nicht mit mir reden ^-^

Tut mir leid herr diktator, sie haben recht, sie sind der beste heil ryu!
#12
Tja und so erst recht nicht, wollte eigentlich nur so 2 Monate bannen, aber nun hat sie permanent + IP-Bann Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#13
also ich find es echt sehr unhöflich, sich so über dieses Subteam zu beschweren. Ein Hobby braucht Zeit und soll Spaß machen und keinem ist es zu verdenken, wenn es einem ärgert, wenn man angetrieben wird. Wir sind hier in einem Fansub und nicht auf der Flucht. Geduld ist eine Tugend, die du vielleicht erst mal lernen solltest RealMadrid94rk. Liebes Subteam, bitte lasst euch nicht entmutigen und macht weiter so. Ich freue mich auf jede Folge die ihr für uns fertig stellt. Ein dickes Lob an euch allen und ein Danke schön für eure Mühe von mir.Heart Gebt nicht auf und macht weiter so.Big Grin
#14
find ich gut so Big Grin also den bann und ip bann

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#15
Also Ryu dich sollte man lieber nicht zum Feind haben xD

[Bild: e63six.jpg]
#16
Und Luca, weil du so lieb bist, hast du bei mir 'nen Gutschein für eine Signatur und einen Avatar :3 Lasse mir bitte die Render für zukommen~ (Wollte ich dir letztens schon anbieten xD)

@Mandy: Ne, kommt nicht so gut, mich zum Feind zu haben xD Egal, ob ich wo "Macht" habe, oder nicht, ich finde immer 'n Weg, um meine teuflische Ader rauszulassen :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#17
*knallrot werd* dankeschön ich sag nur die wahrheit ich schätz eure arbeit sehr ich würd euch ja gern helfen aber ich kenn mich mit subben überhaupt nicht aus Smile ich werd ein schönen render raussuchen danke dir

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#18
Wir haben alle mal klein angefangen :O
Mussten es alle lernen und so~
Kannst es ja mal versuchen :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#19
Sie will dich anheuern ihr Sklave zu werden :O

[Bild: e63six.jpg]
#20
Erwischt :X

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste