Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ABGEHAKT] Sekaiichi Hatsukoi 2 ^^
#31
(27.11.2011, 15:34)Hauser90 schrieb: Einfach den Thread schließen während ich am posten bin...

Zitat:lol es war nur eine bitte, ein einfaches "wir haben leider nicht genug zeit um es so schnell zu machen, dafür stimmt aber unsere Quallität" hätte auch gereicht, aber dann so angemacht zu werden, sorry sowas verstehe ich beim besten willen nicht und dann auch noch beleidigend werden mit "undankbare leecher" usw. zumal es nur eine bitte war und noch nicht mal eine Kritik o.O

Wenn ich dazu noch was sagen darf, finde ich irgendwie schade, dass du so einem recht gibst. Wenn du alles mal gelesen hättest, hättest du wohl eher uns recht gegeben. Denn wenn es nach ihm gehen würde, sollten wir, wie seine besagte Gruppe, innerhalb weniger Stunden releasen und dass das keine Form von Qualität ist, wenn man länger braucht. Meiner Meinung nach: Umso länger man sich mit dem Sub beschäftigt und dran arbeitet, umso besser wird er. Da brauchen wir solche Sachen uns nicht am Kopf knallen lassen. Wir strampeln uns hier voll ab, dass ihr möglichst schnell eure Folgen bekommt, trotz unserem RL usw. somit ist das doch ZIEMLICH undankbar. Wenn du das genauso siehst, tut es mir echt leid. Dann bist du wohl auch der Meinung, wir sind eure Fansubmaschinen und haben null recht auf Freizeit... Thema closed

Danke, ihr Lieben :3
Ich schließe dann erst mal den Thread, driftet eh vom Thema ab~

~closed~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste