Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit der HP passiert? - Information
#1
Wie viele haben das schon in den letzten zwei Wochen gefragt...? Irgendwann nervts >.< Wir machen doch nicht Just for Fun zwei Tage vor Abstellung eine News! Nun frage ich mich... Wozu schreiben wir dauernd News, wenn sie kein Mensch wirklich zu lesen scheint?!
Aber gut... Ich beantworte die Frage einmal hier für alle... Wer es jetzt nicht liest, ist selber schuld und wird bei erneuter Frage einfach ignoriert XD

Also jetzt einmal hier für alle:

Wir mussten unseren Server komplett neu aufsetzen, daher aktuell kein XDCC und auch KEINE DDLs (wann die wiederkommen, kann ich nicht genau sagen) und da die Externe Festplatte des Servers einen Knacks zu haben scheint, ist bei der Formatierung unsere HP mit ins Nirvana verschwunden... Am Samstag (So hat Systek versprochen), wird er unsere HP Wieder neu aufsetzen! Falls er da dann fertig wird, werden wir die Domains gleich wieder umleiten und die HP wird am Montag ungefähr wieder zugänglich sein!

Und für alle, die wegen Yoku Wakaru Gendai Mahou so gerne nerven:

Folge 5 muss leider nochmal in den Encode, denn irgendwie sind Timings verrutscht und die müssen korrigiert werden! Dauert also noch ein bisschen!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Na da müssen aber schon ganz viele nachgefragt haben xD
Das man genervt schon von ist.Big Grin

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#3
Oja... Defintiv.....
Allein in unserem E-Mail-Fach 127 Mails mit der gleichen Frage... Da fragt man sich wirklich, weshalb man News schreibt, wenn wohl keiner unserer vielen Besucher sie zu lesen scheint! Lustig war auch der Vogel, der im Forum von animefansubs.org einen Post gemacht hat, mit der Frage, wo unsere HP hin sei, obwohl ich unser Forum sowohl auf F-S als auch A-F solange als HP verlinkt hab, der hätte einfach selbst nachsehen können!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Looool es gibt echt komische leute im i-net.
Das sind aber auch die,die zufauel sind zu lesen einen langen Text.xD
Daher frage die 100mal nach.Aber das es soviele wahren das hätte ich echt nicht gedacht.xD
Du armer ^^

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#5
Da stimmt der Spruch irgendwie... Es ist so schwer, gutes Personal zu finden... Stell dir vor, einer von denen wäre hier in der Gruppe tätig, na dann gute Nacht XDDD
Die Member, die wir haben sind das Beste vom Besten, Besseres kommt mir hier nich rein XDDD
Net jeder darf für mich arbeiten Tongue
Und btw, ich bin ein Mädchen! Angry *leider*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
Na wenn einer von denen zu deinem Personal gehören würde na dann echt gute Nacht dann würde alles zu grunde gehn. xDDDD
Das freut mich das ,das beste vom besten bei dir als Personal arbeitet.^
Das gegenteil währe ja sehr schlecht xD
Owei das tut mir echt leid ich dachte du bist ein kerl sorry!!!!!!!!!!*schäm*

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#7
Wirk ich denn so männlich? x3 *freutz**sich n Schwanz annähen lässt*

Yoa, solche Leute inner Fansubbergruppe, dann gute Nacht XD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#8
Um Erlich zu sein jaa tust du ich währe nie drauf gekommen das du mein Mädel bist....*schäm*

[Bild: KagamiSigOne-1-1.png]
Antworten
#9
Yay!!! Ich bin also immer näher am Ziel, ein richtiger Kerl zu werden!<3
Muss ich nur noch die dummen, großen, sperrigen Möpse loswerden... *sie Reiko schenk*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#10
Zitat:Yoa, solche Leute inner Fansubbergruppe, dann gute Nacht XD
Was jedoch höchst unrealistisch ist, da diese Sorte von Leecher niemals selbst den Finger rühren würde und immer den Weg des geringsten Arbeitsaufwands wählt. Statt sich selbst zu erkundigen geht man lieber direkt zur Quelle und lässt sich individuell seine Frage beantworten. Natürlich ärgert man sich dann immer über die unverschämte Subgruppe, die keinen 24/7 Support hat der die Antwort innerhalb von maximal einer Sekunde abgeschickt hat...

いっぺん、死んでみる?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste