Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung
#1
Hey erstmal!

Ich find eure Subs super, schau total gerne Pandora Hearts und Yaoi seit neustem :3

Aaaaber ich wollte mal was zu dem Anime im Titel loswerden. (toller Anime btw *-*)
Teilweise sind Ausdruck, Grammatik und Kommasetzung echt nicht richtig/zumutbar..

Beispiele aus der aktuellen Folge, die ich schaue:

"Ich habe noch was zu klar zu stellen."

"Und er war derjenige, der Nii-chan, vor ein paar Tagen überzeugt hatte..."

"Es gibt etwas, wo ich möchte, dass du mir gibst, um zu feiern."

"Es ist wahr das meine BL Romane ein Produkt meiner Hobbys, Verdienstes und Fantasie sind,"

Was auch oft vorkommt, sind Wortendungen die einfach nicht stimmen.

Wollte euch nur mal darauf hinweisen ^^ Nen Verbesserungsvorschlag an sich.. kann ich gar keinen machen oO Ob das nur hier so war oder auch bei anderen Serien.. kp ^^

Aber eventuell sollten die Qc'ler die Sätze mehr als einmal aufmerksam lesen.. :3

Liebe Grüße, Shiro~
#2
Hallo Shiro, danke für deine Hinweise ^^
Da du vielleicht nicht darauf geachtet hast, verrate ich dir, dass Junjou Romantica eines unserer allerersten Projekte war und somit auch in der Qualität nicht so gut xD' Ich bin sicher, in den Folgen finden sich noch so einige Fehler ^^'
Wir planen bei Zeit die kompletten zwei Staffeln neu herauszubringen, aber das läuft eher nebenbei und wenn wir Lust dazu haben. Wir konzentrieren uns aber eher auf Aktuelleres.
Wenn man sich mal unseren "Verlauf" so ansieht, merkt man schon, dass sich sowohl Stil als auch Qualität mit der Zeit verändert und hoffentlich verbessert haben. Und darauf sind wir sehr stolz ^o^ Unsere Anfangsprojekte sind also nicht so ganz optimales Anschauungsmaterial *hust* xD Aber verwehren wollen wir diese euch ja auch nicht.
#3
Hehe, konnte ich mir schon fast denken ^^ Hatte glaub irgendwo gelesen das des eines der ersten Projekte war.. oda so xD
Aber wie sagt man so schön? Jeder fängt mal klein an xD

Sollte ja auch nur n Hinweise sein ^-^
Da ich auch in ner Sub Gruppe bin konnte ich einfach nich anders, als das hier zu schreiben ^^°

Muss ich doch glatt mal mit anderen Animes von euch vergleichen, mal sehn ob die Quali sich wirklich gebessert hat.. *hust* Scherz! xDDD

Macht weiter so! :3
#4
Wie Reiko gesagt hat, es war eines unserer ersten drei Projekte, somit ist die Quali..... na ja, lieber nicht sagen xDDD
Jedoch...... Es wird dich sicher freuen zu hören, dass wir bereits am Remake beider Seasons arbeiten und schon Folge 2 im Time befindet. Von Season 1 werden sogar Karaokes neu angefertigt und das Ganze wird es dann als DVD-Uncut-Version geben~
Wenn dir unsere Subs gefallen, lege ich dir einfach herzlich nah, dass du das Remake dann siehst, vergleichst und für dich selber entscheidest, welche Version dann besser ist Tongue

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
Werd ich machen, da freu ich mich doch schon drauf hehe.. Tongue




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste