Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tegami Bachi
#1
Tegami Bachi
テガミバチ

[Bild: tegami-bachi.png]

Seit er selbst einmal durch einen Briefträger der Tegami Bachi namens Gauche Suede gerettet wurde, ist es das Lebensziel des jungen Lag Seeing, denselben Weg einzuschlagen. Als er das nach einigen Jahren voller Anstrengungen und Abenteuer endlich erreicht hat und nun glaubt, sein großes Idol wieder treffen zu können. Doch es kommt ganz anders und Lag muss im Laufe seiner Arbeit darüber hinaus erkennen, welche Verantwortung er mit dem Transport der Briefe übernimmt, die für ihre Absender und Empfänger oft von großer Bedeutung sind.



Original: Tegami Bachi
Japanisch: テガミバチ
Synonym: Letter Bee TV, Tegami Bachi: Letter Bee
Typ / Jahr: TV, 25 (ca. 21 Min.) / 2009-2010 (03.10.2009 bis 27.03.2010)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Alternative Welt, Fantasy
Genre: Drama, Action, Erwachsenwerden, Monster, Schusswaffen, streng episodisch
Firmen: Studio Pierrot (Animation Production)
Releaset: 6 / 25
Gedroppt, weil: Personalmangel. Bitte greift auf den Sub von TnH zurück! Wir behalten uns allerdings vor, das Projekt wiederaufzunehmen, da bereits viel Arbeit hineingesteckt wurde.



Folgen 07-08:
Folgen 09-10:
Folgen 11-17:
Folgen 18-22:
Folge 23:
Folgen 24-25:



An diesem Projekt arbeiteten:

Wird demnächst nachgetragen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste