Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Arbeit
#1
Ich hab mir mal gedacht hasste Zeit also schreibst du mal einfach naja ... die Wahrheit?

Ich find die Arbeit die ihr macht einfach klasse. Ich wüsste echt nicht was ich ohne Fansubs machen solte und dann sind eure meiner Meinung nach auch noch von richtig gut(hab nicht immer gute erfahrungen gemacht mit so manchen subs).
Ich würd auch liebend gerne etwas Spenden um einfach euch ein wenig zu unterstützen und um einfach zu zeigen "hey wenn wir schon Geld geschickt bekommen dan müssen wir wohl einfach gut sein"und euch vielleicht einfach noch extra so zu mutivieren, aber leider bin ich ein armer fauler Schüler ohne einen Job, der sowieso wieder schon für den nächsten Monat 40 euro Schulden hat (T-T).

tja da gibts nich mehr viel zu sagen

NICE WORK macht weiter so

Teddy end!

PS: an sich wäre nen "heul"[also sowas in der art (T-T)]Smiley ne nette Sache^^

[Bild: pgsrnozs.jpg]
#2
Freut mich, dass dir unsere Arbeit gefällt ^^
Das ist immer wieder schön zu hören~

Und was deinen Smilie-Wunsch angeht:
Ich hab mal fix einen gemalt xD Sieht aber etwas krüpplig aus Crying
#3
Och ist der süß xD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#4
@reiko
Sieht doch ganz nett aus sowas meinte ich wirkt vielleicht etwas klein aber sonst niedlich
(kann aber auch sein das mir das so vorkommt weil ich mal wieder den IPod von meinem kleinen bro hab)

[Bild: pgsrnozs.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste