Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDLs für ein paar Stunden inaktiv
#11
Toll also hat sich Gott ähm Dino durchgesetzt, mensch Ryu verlass endlich fs, is doch kein Zustand mehr, Dino is doch Größenwahnsinnig

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#12
Erzähl mir was Neues! ._.'''

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#13
und warum biste dann noch bei fs?

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#14
Weil hier sonst bei einigen der Haussegen schief hängt! xD Ich müsste mal eine Abstimmung machen, wenn ich das jetzt einfach machen würde, würden sicher einige hier in der Gruppe Adios sagen

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#15
hmm naja dann mach doch ma eine, ich bin ja schon lange dafür fs zu verlassen, aber ehe du wieder was sagst: ich weiß das gehört nich hierhin

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#16
Dino=Gott?... tzz -_-

[Bild: tumblr_lkmjcfLjxU1qexad2o1_r1_400.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste