Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anregung] Forenstyle
#1
Erstmal vorne weg schön das ihr wieder ein Forum habt und es sieht auch noch ganz gut aus.Smile
Einzige was mich etwas stört ist der graue Hintergrund, da wäre eine andere Farbe schöner, aber des ist Geschmackssache.

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#2
Danke ^^
Wir sind, glaube ich, auch alle froh, dass wir wieder eins haben. xD

Was für zwei Farben würdest du den als Hintergrund empfehlen?
Lässt sich ja alles einstellen.
Aber... alles in nem Rotton würde blöd aussehen.
Und ne andere Kombi als irgendwas graues oder schwarzes sähe glaube ich auch seltsam aus oO
Vllt was orange-gelbliches?
Aber man kann ja mal durchprobieren xD
Nur zu~
#3
Mach das Gelb wieder raus.... Das tut ja in den Augen weh....
ich will die alte Farbe wieder!

Mach es sofort wieder, wie es war!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#4
Sie testet ja nur o.o

いっぺん、死んでみる?
#5
Durch das Rot ist es echt nicht leicht eine passende Farbe für den Hintergrund zu wählen, ich würde von der Farbrichtung zu einem Anthrazit in 2 Abstufungen tendieren dafür aber helle Schrift, weil es für die Augen angenehmer ist und man kann besser lesen, in etwa wie die auf eurer Homepage.

Wichtig wäre eben nur den Kontrast großer Flächen zu minimieren weil das halt eben auf das Sehvermögen schlägt, als Beispiel möchte ich halt nur den Forenpfad nennen da der durch das helle Grau fast nicht mehr zu lesen ist besonders wenn man schon Augenprobleme hat (Brillenträger).

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#6
Ich versteh hier wirklich das Problem nicht. Ist doch gut, wie es ist? Undecided

[Bild: 20htrbo.gif]
#7
Ich bin auch Brillenträger und finde es, wie es jetzt ist angenehm <.<
Außerdem hat das nicht Reiko allein zu entscheiden, sondern alle und ich bin schonmal gegen einen Farbwechsel XD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#8
Ich muss ihm Recht geben, besonders das Rot der Links auf dem roten Hintergrund ist relativ schwierig zu lesen und der untere Teil mit den Kontrasten ist wirklich nicht gut für die Augen. Aber das ist nur meine Meinung ;D

EDIT: Habe den Titel mal umbenannt, da es ja eigentlich ausschließlich um das Style geht...

いっぺん、死んでみる?
#9
Ich wollt keine Lawine lostreten, sondern Dachte halt nur das ich mal meine Meinung sage, aber wenn ihr mit der Farbgestaltung leben könnt kann ich das auch, wollt halt nur helfen.Heart

P.S. nicht streiten

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#10
Also ich bin für ein paar Vorschläge schon dankbar ^^
Macht mir auch nix aus, was noch nachträglich zu ändern.

Hab mal im Pfad den 'aktuellen Standort' weiß gemacht.
Von dem Rot hebt sich echt schwer was ab, aber wenn ich das jetzt grau mach... o~o
Hm~ sieht auch nicht so toll.
Ich könnte das rot so einstellen, dass es immer so aussieht, wie wenn man mit der Maus drüber ist.
Wäre das was? (also nur in der Navigation)
EDIT: So vllt?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste