Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anregung] Forenstyle
#11
Ich weiß nicht...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#12
Den Pfad kann man besser lesen aber des weiß ist zu hell da tun mir sogar die Augen weh mit der zeit, kann aber bei mir auch daran liegen das ich sehr empfindliche Augen im Bezug auf Kontraste habe,

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#13
Ich revidiere hier mit meine Aussage, jetzt da ich schon ein paar Tage mit dem neuen Forum gearbeitet habe muss ich sagen das es so wie es jetzt ist mir gefällt(war wohl nur Gewöhnungssache)Blush

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#14
ich find es auch so gut wie es ist.
Man muss sich doch erst dran gewöhnen
#15
also ich als maler wüde da mal so sagen nen dunklerer ocker ton wäre da bei dem forum sehr angebracht ^^ jahh ich hab momentan farbenlehre in der schule =)

[Bild: brs_VirusX.png]
#16
Zufälle gibts, mein Erstberuf war auch Maler u. Lackierer, und ich hab das auch schon gesagt mit dem zu hellen Hintergrund, aber man gewöhnt sich dran.Big Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#17
Es bleibt, wie es ist! Angry
Und wehe, es kommt noch wer! <.<

*VirusX und Baldier74 alle Gliedmaßen abhack*
*sie meiner Ratte, meinem Hund und meiner Katze zu essen geb*
*das Blut selber trinkt* Tongue

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#18
Ich fang' gleich mal an zu schleimen, und behaupte, dass mir das rot gefällt :> (Und das stimmt sogar Big Grin )
Einziges Manko, das mir aufgefallen ist:
Bei der gelben Infobox (Die, die einem beispielsweise sagt, dass der Account noch nicht aktiviert ist ^^''), ist der Text weiß.
Und wie jeder weiß, liest sich weiß auf gelb nicht so pralle, sollte man also irgendwie anpassen :>
Ansonsten gefällt mir die Farbe wirklich Big Grin

[Bild: trucy-mrhat%28a%29.gif]
#19
VirusX schreib schon mal dein Testament, Ryu is im Blutrausch. Meins liegt schon parat auf meinem Schreibtisch

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#20
*bibber* wieso ich, ich hab doch nur meine meinung geschrieben :X

[Bild: brs_VirusX.png]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste