Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht es weiter mit Starry Sky?
#1
Ja, wie wir schon mal erwähnt haben, können wir aktuell mit Starry Sky nicht weitermachen, weil einfach keine TV-Rips mehr rauskommen und wir diese hässlichen Web-Rips verabscheuen! Darum haben wir auf unserer HP eine Umfrage diesbezüglich gestartet! Wie es also mit diesem Projekt weiter geht, liegt ganz bei euch!

Es stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

  1. Subben mit den Webrips (Damit würdet ihr uns echt strafen, weil sie von der Qualität unter aller Sau sind!)
  2. Subben mit DVD-Rips... Dazu müssten wir die DVDs kaufen jeden Monat und auf jeder DVD sind nur 2 Folgen! Bitterer Nachgeschmack: Jede DVD kostet ca. 33 € (mal bisschen mehr, mal bisschen weniger)... Wenn ihr also dafür stimmt, möchten wir euch bitten, uns mit Spenden zu unterstützen, sonst ist das Projekt nicht finanzierbar, sind ja schließlich auch fast alle Schüler/Studenten/Arbeitslose! Sollte die Mehrheit für DVD-Rips stimmen, das aber nicht finanzierbar sein, werden wir das Projekt droppen (was mir aber das Herz brechen würde)
  3. Dann gibt es noch die Option, dass euch Qualität egal ist, ihr aber einfach weiterhin einen Sub von uns sehen wollt~

Ihr entscheidet also das Schicksal dieses Projektes~ Viel Spaß beim Voten! Heart

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste