Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen Lob!!!!
#1
Ich will euch jetzt einfach mal im Allgemeinen loben^^
Diese ganze Arbeit die Ihr euch macht und das so erstklassig und detailliert ist einfach der Hammer!!!!
Ich bin jetzt schon ein Mega Togainu no Chi Fan und die Subs passen da so perfekt rein und die Übersetzung ist genial.
Manche Subs sind immer so "penetrant im Bild", aber eure sind sehr stimmig und "unauffällig" xD
Perfekt gesetzt so das man bei gucken automatisch und in Ruhe mitlesen und alles verfolgen kann *__*

Nur im entferntesten kann ich mir vorstellen was für eine ungeheure Arbeit das alles sein muss und ich finde die sollte viiiiiiel mehr gewürdigt werden.
Allzu oft gelangen eure gesubten Folgen auf irgendwelche Portale wie z. B. A-L.org (will den Namen nu nicht rausposaunen, aber evtl. versteht man die Abkürzung auch so xD) und dort wird allerhöchstens mal ganz klein als Randnotiz erwähnt wer diese gewaltige Arbeit gemacht hat... meistens aber wird es eben nicht erwähnt >___>
Auf Lizensierungen wird auch nicht geachtet so das es unter anderem viele Probleme mit sich ziehen kann, woran manche Leute einfach nicht denken *seufz*

Diese Genre die Ihr anbietet sind bisher ja nicht so weit verbreitet bzw. habe ich sie bisher in dem Maße noch nirgends gesehen und somit schätze ich eure Arbeit nur noch mehr!
Endlich werden solche tollen Anime mit Subs versehen und zur Verfügung gestellt *///////*

TAUSEND DANK!!!!!
#2
Vielen, vielen, vielen Dank für das spitzen Lob ^///^
Da ist man ja richtig gerührt (Ich zumindest schon mal) xD
Wir werden sicherlich auch weiterhin unsere Qualität halten, wenn nicht sogar verbessern ^o^d
Die Mühe geben wir uns auf alle Fälle!
Also auf hoffentlich noch viiiele weitere neuen Projekte, die dir und auch anderen gefallen werden.
#3
Hallo!

Ich bin begeistert von eurer Arbeit! =)
Ich habe mich sehr gefreut diese Seite gefunden zu haben und danke euch für die Arbeit die ihr alle hier reinsteckt, macht weiter so!
#4
Wow, Danke, für das viele Lob, das ermuntert doch einen gleich direkt :3 *rot werd*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
Ha! =)

Nur keine falsche Bescheidenheit,
ihr macht euch wirklich große Mühe - und das nur Freude aller Fans die das Problem haben dass sie bei dem Versuch englische Texte zu übersetzen, die Augen eines fragenden Autos bekommen.
Das wäre dann zum Bleistift ich...

Ich breche mir sämtliche Glieder bei dem Versuch und habe auch schon gesehen, dass einer meiner Favoriten bereits in Planung ist ... und bin unendlich neugierig ob es euch gelingt! =)

Lasst euch nicht unterkriegen - ihr seid klasse! :-)

In diesem Sinne,
das Nebelchen.
#6
Dankeschön Smile So was hört man gern! Hoffe mal, dass wir deine Erwartungen erfüllen können ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#7
Ja, solch ein Lob hört man gern, so weiß man das die Arbeit, die wir machen euch gefällt und es zählt ja Qualität und nicht Quantität.
Also vielen lieben Dank für dieses Lob Smile
#8
Gern geschehen! ;-) Ihr habt es euch verdient!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste