Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwartungsarbeiten~
#1
Wer uns gestern besuchen wollte, der hatte es gemerkt, wir waren offline... Grund dafür war und ist teilweise immer noch:
SERVERWARTUNGSARBEITEN!

Die Page, wie man sieht, ist seit gestern Nachmittag/Abend wieder da. Jedoch muss noch das komplette Backup usw. wieder zurück auf den Server und somit sind sowohl XDCCs offline, als auch der Torrentseed und die DDLs! Aktuell kann man unsere Subs also nur über Torrent bekommen! Unser fleißiges Heinzelmännchen Taiga, arbeitet schon daran, alles wieder in den alten Zustand zurück zu versetzen, aber das dauert eben noch... Darum erbitten wir Geduld! Smile An den Subs geht es trotzdem weiter und Ao no Exorcist wird auch keine Verzögerung bekommen... Vor allem, bis die Serie startet, sollte auch alles wieder okay sein! Status von jeder folge an jedem Projekt, könnt ihr wie immer im Forum einsehen!
Das war es erstmal, zu unserem informativen Teil~ Bei weiteren Neuigkeiten, werdet ihr wie immer informiert!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste