Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shin Koihime Musou: Otome Tairan
#1
Shin Koihime Musou: Otome Tairan
真・恋姫†無双 ~乙女大乱~

[Bild: shin-koihime-musou.jpg]

Nach den Ereignissen von Shin Koihime Musou ist Ryuubi Gentouku fest zu Aishas Truppe hinzugestoßen und nun Teil der großen Familie. Der Alltag der Damen könnte nicht schöner sein: Aisha gibt den Kindern Unterricht, Bachou trainiert mit Neuankömmling Tanpopo und Chouhi macht wieder nur jede Menge Unsinn. Nur Ryuubi scheint ein wenig betrübt zu sein, da sie in letzter Zeit ein wenig Gewicht zugelegt hat. Das Essen von Koume und Kouchuu ist aber auch einfach zu lecker. Doch dunkle Wolken ziehen am Horizont auf, denn ein neuer Feind offenbart sich Aisha und ihren Gefährtinnen. Choujo, ein feindlicher General, hat Kashinn, eine gute Bekannte von Aishas Truppe, mit einem Gift zu einem Katzenmenschen verwandelt und nun müssen Aisha und ihre Freundinnen losziehen, um die Zutaten für das Gegengift zu sammeln. Was werden sie auf ihrer Reise erleben und welche Gefahren müssen sie überwinden?



Original: Shin Koihime Musou: Otome Tairan
Japanisch: 真・恋姫†無双 ~乙女大乱~
Synonym: Shin Koihime†Musou: Otome Tairan
Typ / Jahr: TV, 12 (ca. 25 Min.) / 2010 (26.03.2010 bis 17.06.2010)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Historisch
Genre: Abenteuer, Altes Asien, Ecchi, Komödie, Schwerter & Co
Firmen: BaseSon (Original Work), Dogakobo (Animation Work)
Releaset: 0 / 12
Gedroppt, weil: Personalmangel. Wir behalten uns allerdings vor, dieses Projekt wiederaufzunehmen.



Folgen 01-12:

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste