Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NuraMago & TnC-Finale! + kleines Jubiläum... 251 Releases!
#1
Jaaaaaa.... Ihr habt lange darauf warten müssen, aber nun gibt es von uns das Finale von NuraMago (Ep 25+26) und das Finale von Togainu no Chi! Huldigt bitte die Folge 26! x.x Es ist zwar "nur" eine zusammenfassende Folge der Tamazuki-Saga, aber die hat wirklich viel Arbeit gemacht... Wie es Submäßig ab jetzt weitergeht, habt ihr ja in der vorherigen News erfahren... Spoilern werden wir euch jetzt nicht, was die finalen Episoden angeht, seht sie euch einfach an! Wink Gefallen werden sie euch auf alle Fälle!

Nun können wir zwei weitere Serien als abgehakt sehen... Wir hoffen, ihr habt sie genauso genossen, wie wir sie haben! Mit NuraMago ist es aber noch lange nicht vorbei, denn in Japan wurde bereits eine weitere Season angekündigt... Wir hoffen mal, dass sie gleichzeitig mit Ao no Exorcist starten wird, damit wieder alles wie gewohnt abläuft! Vor allem beten wir dafür, dass sie genauso gut wird, wie die Erste! Hoffentlich freut ihr euch auf die neue Staffel, genauso wie wir! Der Sub ist jedenfalls versprochene Sache! Ob es mit TnC eine weitere Season geben wird? Wahrscheinlich nicht... Zu schade aber auch... Aber auch umso mehr ein Grund, die letzte Folge mit Genuss sich anzusehen!

Batchtorrents von beiden Serien ab jetzt erhältlich! Bitte alle, die über XDCC leechen oder sich nur die letzten beiden Folgen holen, aus dem Batchtorrent, mitseeden! Das gilt sowohl für TnC als auch NuraMago!

Und auch noch mal ein Danke an alle, die uns so tatkräftig unterstützen!
Sei es mit Spenden, mit DVDs, oder Hilfe an den Subs! Ihr seid wirklich klasse! ♥

Zum Anderen gibt es noch einen kleinen neuen Rekord zu feiern... Mit der Abschluss-Episode von TnC haben wir bereits 251 Releases!
Auch hierfür einen Dank an alle, die das ermöglicht haben! Auf das wir auch die 300ter-Marke bald knacken werden!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste