Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Fehlerbeanstandungen
#11
was mir gerade auf gefallen ist, das ich manchmal anstatt ä, ö und ü irgend welche Zeichen angezeigt bekomme, aber nur bei meinen eigenen Post. Der Fehler verschwindet meist nach einem Neustart des Browsers, ich nutze Opera 10.10.
Woran könnt das liegen?

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#12
Was vielleicht auch n Fehler sein könnte: Die Forenbreite.

http://i47.tinypic.com/33b0fnl.png

[Bild: 20htrbo.gif]
#13
Ja die Bildlaufleiste ist mir auch schon auf gefallen, stört mich aber net weiter

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#14
ok, das mit den ä,ö,ü sachen ist mir auch aufgefallen,
aber die Forenbreite hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt bei mir.

Und wie behebt man das mit den ä, ö, ü sachen jetzt?Huh
#15
bei mir gehts meist wenn ich die Seite aktualisiere

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#16
ja oder einfach vorschau machen, dann gehts auch
#17
nach einen reload der seite ist das mit dem ä und so wieder normal

[Bild: brs_VirusX.png]
#18
Das Problem mit den Umlauten tritt nach meinen Beobachtungen außerdem nur auf, wenn die Textbox am unteren Ende eines Threads zum Posten benutzt wird. Klickt man irgendwo auf "Antworten" und benutzt die "seperate Textbox", passiert das nicht.

[Bild: trucy-mrhat%28a%29.gif]
#19
Das liegt an AJAX, also der Technik im Hintergrund die ermöglicht den neuen Post von euch unten anzuzeigen ohne die gesamte Seite neu zu laden.

いっぺん、死んでみる?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste