Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beelzebub gecancelt!
#1
Tja, da hat die Abstimmerei wohl nicht viel gebracht... Leider haben wir uns dazu entschlossen, Beelzebub NICHT zu bringen, sondern den Kollegen von Tsukikaze den Vortritt zu lassen... Begründung: Zu wenig Interesse seitens unseres Teams... Allein, was den QC angeht. Dann auch noch der Encoder... Lelouch hat (wie in der letzten News beschrieben) Probleme und soll das erstmal in den Griff kriegen und SoN möchten wir nicht drum bitten, der tut mehr als genug! Dann ist da noch der Aspekt, dass das wohl ein "Endlosanime" wie Naruto wird und dafür haben wir echt nicht die Zeit...

Das wären die Gründe, warum das Projekt bei uns nicht startet und wir diese Season komplett aussetzen... Dafür wird es bis April dann mehr Gakuen Heaven, Tegami Bachi, Pandora Hearts, Hakuouki, Rental Magica, Seitokai Yakuindomo usw. geben! Also bis NuraMago Season 2 startet, wird es noch mehr Abwechslung als genug geben!

Ab April (diesmal ohne Abstimmung) melden wir uns dann mit einem aktuellen Anime der Sommerseason! Ja und der wird 100%ig starten! Und zwar wird unser Sommerprojekt neben NuraMago sein........... *trommelwirbel* Ao no Exorcist!


Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.

So viel zur groben Geschichte! Wir hoffen, wir werden euch mit diesem Anime eine große Freude bereiten!
Sendestart wurde auf April 2011 gesetzt! Also wir freuen uns drauf! Und ihr? ^.~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste