Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nurarihyon no Mago Folge 16!
#1
Wie jeden Samstag, gibt es von uns eine neue Folge Nurarihyon no Mago! In der heutigen Folge schleicht sich einer von Tamazukis Leuten in den Nura-Klan ein, um Informationen zu bekommen. Werden unsere Freunde es schaffen, den Spion zu finden und zu enttarnen? Und wie werden sie weiter mit ihm vorgehen? Seht selbst! Folge 16 ab jetzt via XDCC und Torrent zu bekommen! DDL folgt wie angekündigt, später!

Togainu no Chi Folge 3 wird wohl wieder ein klein wenig Verspätung haben, weil der Engsub noch nicht draußen ist (der wird, wie ich die Gruppe kenne, wohl morgen kommen) und das neue Ending wieder ein gaaaaaaaaanz Böses ist! Man versteht fast kein Wort und so wird es mit dem K-Timen schwer werden, aber wir arbeiten dran! Ohne Ending geben wir es jedenfalls nicht raus! Tongue

Und nochmal ein kleiner Hinweis... Da ich schon wieder Subs von uns auf irgendwelchen nicht kodexkonformen Plattformen gefunden habe... Wir möchten es WIRKLICH nicht, dass unsere Subs einfach irgendwo getreamt oder reupped werden! Wenn wir das wollen würden, würden wir es selber tun! Schließlich haben wir einen Server, der Streamen von der Leistung her schaffen würde, aber wir möchten das halt nicht! Wir bitten euch, das zu akzeptieren! Sollte die Akzeptanz weiterhin ausbleiben, die Files nicht runter genommen werden und wir weiterhin unsere Sachen auf solch diversen Seiten finden, werden wir es wohl irgendwann machen, wie GK mit Railgun, dass wir die Folgen zwar dann subben, aber nur privat unter uns sharen und sie erstmal nicht rausgeben... Soll keine Drohung, sondern ein Hinweis sein bzw. Ankündigung sein... Unser Geduldsfaden ist lang, aber hat auch ein Ende.

Viel Spaß mit der neuen Folge von NuraMago!

P.S.: Da wir nun eine Spende erhalten haben, werden wir wohl, eine Liste veröffentlichen, mit den aktuellsten Spenden des Monats (natürlich nur für Leute, die gelistet werden wollen) + erneuten Dank für die Unterstützung! Big Grin

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste