Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise für Leecher
#1
Hier mal eine kleine Zwischennews! : )

Und zwar scheint es niemanden zu interessieren, dass wir keine Projektauskünfte über "Wann kommt das...?", "Ihr habt von XYZ schon lange keine Folge mehr released, wann kommt da was?" oder "Wann kommt immer eine Folge von XYZ, so mit Datums- und Uhrzeitsangabe?" beantworten, das braucht ihr, ehrlich gesagt, gar nicht mehr erst absenden, darauf antworten wir nicht mehr... Wenn euch ein Projekt von uns zu "langsam" ist, oder ihr wissen möchtet, wann was kommt und uns bei unserer Arbeit unterstützen wollt, dann bewerbt euch doch einfach... Für Editoren und QCer haben wir IMMER Platz! Da seid ihr hautnah dabei, habt alle Hintergrunddetails und wirkt sogar AKTIV mit! Wir freuen uns wirklich, dass euch unsere Projekte so gefallen und ihr euch immer sehr auf die nächste Folge freut, daran zeigt ihr, dass ihr unsere Arbeit schätzt! Aber mit solchen Nachfragen stresst ihr nur das Team und tut diesem allgemein keinen wirklichen Gefallen dabei... Also wartet halt einfach ab, bis zum Release eurer Lieblingsserie/en und vergesst nicht, dass wir auch nur Menschen sind, die ihre Freizeit brauchen... Wir haben das Versprechen gegeben, einmal die Woche NuraMago und Togainu no Chi zu releasen, daran versuchen wir uns zu halten und "ältere" Projekte stehen halt dafür etwas hinten an, das ist eben der Preis, der dafür bezahlt werden muss. Sie gehen zwar langsamer, aber gehen auch voran, wie alle anderen auch. Hoffentlich fühlt sich jetzt keiner auf den Schlips getreten, es musste halt einfach mal gesagt werden! : )

So kommen wir gleich zum nächsten Punkt - DDL: Wie ihr schon bemerkt habt, haben wir uns dazu entschieden, das alte Schema wieder einzuführen... Was bedeutet, DDL wird nicht mehr mit Torrent und XDCC zusammen released, sondern entweder abends oder am Tag drauf geaddet! Gründe für dieses Handeln sind zum Beispiel Leute, die ungeduldig sind und schon nach 15 Minuten nach Release schreien, wo der DDL sei, Leute, die den DDL bevorzugen (obwohl wir immer bitten, den Torrent zu bevorzugen, um unsere Traffic-Ressourcen zu schonen) und ausbleibende Spenden. Der DDL ist dazu gedacht, dass wenn jemand kein Torrent hat (oder haben/benutzen darf, kenne das Problem, meine Eltern waren auch dagegen <.<), er NOTFALLS auf den DDL ausweichen kann. Wir stellen euch diese "Sonderdienste" wirklich gerne zur Verfügung, so ist das nicht, aber das hier musste halt mal gesagt werden.

So, jetzt hoffe ich mal auf nicht böse Gesichter... Das musste halt mal raus! : (

Releasemäßig wird euch die Tage noch einiges erwarten! Wie zum Beispiel NuraMago 16, Togainu no Chi 03, Yoku Wakaru Gendai Mahou-Finale (also die letzten beiden Folgen im Deoppelpack!), sowie einige OVAs und einen Überraschungsmovie, der eine ECHTE Überraschung ist!

Und nochmal sry für die Moralpredigt! xD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste