Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GESCHLOSSEN! Bitte in den Neuen von pi posten!] TDDL Support/Lob/Kritik/Anregungen
#11
Du kannst es ja einfach wie andere Gruppen machen und auf der Projektseite jede Folge mit ihren Versionen verlinken Smile

Zitat:Bitte keine Änderungswünsche mehr, bezüglich des DDL-Skriptes! Aus aktuellen Anlässen, wird Taiga an diesem nichts weiterentwickeln!
Wünsche nehme ich gerne und die kommen entsprechend ihrer Qualität dann auf meine Liste. Ganz kleine Sachen ändere ich hier vielleicht noch aber zukünftige Versionen wird es hier, wie gesagt, nicht geben, so lange SHFS den aktuellen Weg weiterhin geht.

いっぺん、死んでみる?
#12
also ich muss sagen dass ich die qualli super finde ^^
und das system dieser seite gefällt mier ebenfalls
und die subs sind sehr gut übersetzt <3

Thx ! <3
#13
War das jetzt ein Lob zur DDL-Seite? Denn darum handelt der Thread sich~ Die Hauptseite hat da eigentlich nichts mit zu tun. Wenn du Feedback&Lob zum Forum, Hauptseite oder den Subs allgemein machen willst, benutze bitte den Feedbackbereich hier im Forum, denn dann ist dieser Thread nicht der Richtige dafür.
Und was das Lob zu den Subs angeht, Danke ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#14
Geschlossen, das neue DDL-System bekommt einen neuen Support-Thread




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste