Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist einfach nicht zu fassen...
#1
Ihr habt hoffentlich schon die News von unseren Partnern bzw. Verbündeten Chiyoko-Subs gelesen... Und wenn nicht, lest sie bitte, um diesen Thread hier verstehen zu können, denn das sind leider die nackten Fakten...

Auch wir von SHFS möchten dazu noch etwas sagen... Die Enttäuschung ist groß... Wir haben ihm vertraut, allein schon, weil er so viel für uns getan hat und uns oft genug bewiesen hat, dass man ihm vertrauen kann... Nun wissen wir, dass man nur einem trauen kann - und das ist sich selbst! Darum haben wir auf meinem Namen einen Neuen bestellt! Smile

So, und keine Ahnung, ob du das liest, Cay-chan... Aber auch ich, bin ehrlich gesagt, tief enttäuscht von dir... Nur weil Nouhime dir mit der Home Page usw. oder allgemein mit dem Einrichten zu lange gebraucht hat und dir gegen den Strich ging, dass chiyoko extrem von Nouhime bevorzugt wurden in deinen Augen, ist es trotzdem kein Grund, ohne Vorwarnung und ohne jeglicher Begründung mit dem Server und dem Geld, welches für den Server gedacht war, abzuziehen... Ja, du hast viel für uns getan, einige DVDs für uns bezahlt und mir sogar einen neuen PC organisiert... VERDAMMT! Ich habe dir vertraut wie einem Bruder! Vielleicht sogar mehr, als ich einem Bruder vertrauen könnte!! Du und ich haben uns nie gestritten und immer gut verstanden... Also bevor der Kontakt zwischen dir und mir ganz abreißt (schließlich schaltest du auch einfach dein Handy ab oder gehst einfach nicht ran), beantworte mir nur EINE Gott verdammte Frage... WARUM?! Ich finde, darauf habe ich eine Antwort verdient und hoffe, ich bekomme sie...

Was ihr Leecher über die Sache denkt, könnt ihr hier gerne dazu posten...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Nun ich hätte gerne die 10 Euro zurück die ich noch letztens für den Server gespendet habe, obwohl es mir finanziell nicht gerade gut geht, dann kann ich sie wenigstens ihrem eigentlichem Verwendungszweck zuführen, nämlich den Server von SHFS zu unterstützen. Aber die Kohle war nicht dafür gedacht den Server von *** zu unterstützen, schließlich bin ich nicht Member von *** sondern von SHFS. Achja du glaubst dich vielleicht in Sicherheit weil du dir denkst : Was könne die schon groß machen ? Nun an deiner Stelle würde ich keine Mails mehr öffnen und am besten deinen PC komplett vom Inet trennen, denn du hast einige Leute richtig verärgert und ich könnte wetten das darunter auch einige sind die sich damit auskennen wie man einem gottverda*** Wi*** wie dir den Saft abdreht. Achja du kannst von Glück reden das ich dich nicht persönlich kenne, sonst könnte dich höchstens ein Großaufgebot der Polizei davor bewahren das ich mir die Kohle (samt Zinsen) von dir wiederhole.

Also Cay du kleiner gottverd*** Wi**** ich hoffe du liest das und reichst nicht nur meine Kohle, sondern die Restliche die du noch nicht verbraten hast rüber.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#3
Ich kann nicht verstehen wie dumm jemand sein muss um zu glauben mit solchen Sachen durch zu kommen, auch wenn das I-net ziemlich Anonyme ist, sind doch wenn es um`s Geld geht die Daten irgendwo hinterlegt und im Falle eines Betruges(was es ist in meine Augen was Cay-chan gemacht hat) sehr einfach zu ermitteln.

Auch versteh ich net das man Freunde so hintergehen kann das ist für mich wirklich das letzteAngry
Und Ryu für dich finde ich es besonders schade da es dein Vertrauen in andere so stark in Mitleidenschaft gezogen hat.

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#4
"Es ist einfach nicht zu fassen...", der Threadtitel sagt schon alles. Das Internet ist voller Kiddies und Pseudos, das ist mir nichts Neues, aber nie hätte ich gedacht, dass es solche Dreistigkeit gibt. Du warst im realen Leben nicht nur ihr Freund, sondern auch ihre Vertrauensperson. Kannst du dir überhaupt vorstellen, was du hiermit anrichtest? Bist du überhaupt in der Lage, zu verstehen, was du durch dein Handeln zurücklässt? Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich deine Großzügigkeit bewundert habe, z.T. fast schon Vorbildhaft, jetzt gerade kotze ich von diesem Gedanken. Fremde Menschen zu hintergehen, ist _eine_ Sache, aber auch schon schlimm genug. Jemanden zu hintergehen, der einem vertraut, mit dem man befreundet ist, ist eine absolut _andere_ Angelegenheit. Solch ein Verhalten gab es sonst nur bei den Nazis und der Stasi. Nur 1 Mensch ist zu solch einer "Leistung" fähig, nämlich der ohne Gewissen. Nur widerspricht das deinem bisherigen Handeln. Weshalb zuerst den Altruisten spielen und dann erst sein wahres Gesicht zeigen? Bist du nicht nur ein abge****ter Abzocker, sondern auch noch Misanthrop? Möchtest du diejenigen Leiden sehen, die dich am Meisten brauchen und damit dein verdammtes Ego steigern, damit du weiter vorm Spiegel wichsen kannst?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Doch selbst das Herz ist blind, wenn Lug und Trug herrschen.
Antworten
#5
Chiyoko-Subs hat meinen Namen zensiert =( Naja ich hab das ja direkt von Panoram mitbekommen und kann das auch nicht nachvollziehen was bei dem Junge da abging.

Scheinbar ist das Geld der Gruppen + sein Geld genommen worden um 1 Jahr zu bezahlen und dann wurde der Vertrag auf BlueNova überschrieben, heißt der Server ist endgültig weg...

Besonders dreist ist das er das Geld der Gruppen verschenkt hat -.-

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#6
Klasse echt spitze, ich hoffe das ich den mal in die Finger bekomme, aber ich denke die Kohle können wir eh abschreiben, davon sehen wir nicht einen Cent wieder.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#7
ich finde sowas unter alle sau. Das kann man nicht machen. Solche Leute gehören hinter schwedische Gardinen. Da vertraut man einer Person und wird so enttäuscht von der. Scheiß Verhalten
Antworten
#8
Kopf ab.Rübe ab... So was gehört sich nicht!

[Bild: takamatchi.jpg]
Antworten
#9
Das beste ist das wir ihm gar nichts können in rechtlicher Hinsicht, denn er hat ja wohl die Spenden dazu genutzt um den Server zu mieten und da er unter seinen Namen läuft hat er auch das Recht ihn ner anderen Gruppe zur Verfügung zu stellen. natürlich ist so ein Verhalten absolut mies und ich denke wen sich das erstmal in der Szene rumspricht, wird er so schnell nirgends mehr Anschluss finden. Ich hoffe nur für *** das er nicht auch bald sagt ach ihr könnt mich mal und mit dem Server zur nächsten Gruppe zieht.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#10
Mal kurz angemeldet hat um was da zu schreiben.

Zu erst: War einige Zeit MIA (abwesend), komme wieder und das erste was ich hören muss der Server für den auch die Spenden „BadApple“ investiert wurden ist weg ..

@Cay-Chan:

Ich hoffe Cay-Chan du liest hier doch insgeheim mit. So wie ich die Sache sehe hast du auch mich „geflaxt“ da ich unfreiwillig Co-Leader von BadApple bin, auch wen es BA betreffend nur eine geringe Summe ist. Nur habe ich immer noch 'nen tierisches Problem damit mich „abziehen“ zu lassen, trotz meines jetzt etwas reiferen Alters, egal wie gering die Summe ist.

Ich hoffe dir ist klar das es sich, soweit ich Informiert bin, um insgesamt fast 900€ geht (14* 62€). Ich weiß nicht wie viel du investiert hast. Aber dir sollte klar sein um was für einen Summe du hier die Gruppen betrügst. Dir sollte auch klar sein das es Leute gibt die deine Privaten Daten haben, wen diese nicht gefakt warren.Selbst wem das Iternet ist nicht mehr Anonym ... Nein das soll keine Drohung sein, ich mach mich doch nicht Strafbar. Aber ich hoffe du besitzt die Geistige reife die Tage mal an deinen Handy zu gehen um das wir das mal ihn aller ruhe klären können. Ansonsten wird es wohl Zeit mal Verwandtschaft ihn Frankfurt zu besuchen um neben bei auf diesen Weg versuchen dich zu erreichen, ist ja ziemlich in der nähe. Ich würde es aber gerne vorziehen wen du mal deine Handlungsweise überdenkst.

Leider schätze ich das du verdammt unreif bist wen du wegen einer vermeintlichen Bevorzugung einer Gruppe meinst die Gruppen hier um solche eine Summer betrügen zu müssen. Ich hab keine Ahnung was bei der Einrichtung des Servers vorgefallen ist, aber überleg dir mal ob du wirklich alle anpissen solltes die was mit diesem zu tun haben. Wer es nicht besser gewessen zu Drohen das du den Server nicht mehr weiter unter dein Namen trägst wen sich nichts ändert und jemand anderes dieses übernehmen muss? Vor allem bietest du den noch den einer nicht Kodex-konformen Gruppe den Server an ...

@Die Leute die Kontakt mit solch einer Gruppe ersuchen wollen Wink.

Ich hoffe doch eigentlich das die Gruppe der Server angeboten wurde, eigentlich so viel Charakter diesen dankend abzulehnen wen sie erfahren das dieser mit den Spenden anderer Gruppen bezahlt ist, eigentlich sollte es auch für die Gruppe ein unterschied sein lizenziertes Material zu verbreiten oder Privat Personen um ihr Geld zu betrügen. Selbst ihn der Warez-Szenne gab es mal so was wie ehre und einen Kodex.

@ Rechtlich. Klar können wir nichts machen aber was meinst was der Lizenzinhaber des Animes alles machen kann, wen diese Gruppe echt das Angebot nutzt und diese Serie über diesen Verteilen. Sollte sich Cay-Chan nicht abgesichert haben ist das echt ein gewaltiges Risiko ...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste