Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nanbaka
#1
Nanbaka
ナンバカ


[Bild: Nanbaka.jpg]


Die Geschichte dreht sich um vier Gefängnisinsassen: Jūgo, welcher dank eines fehlgeschlagenen Ausbruchsversuchs jetzt eine verlängerte Haftstrafe absitzen muss, dann wäre da Uno, ein Kerl, der offenbar gerne mit Frauen spielt, sowie Rokku, der anscheinend immer wieder in Schlägereien gerät, und zu guter letzt Niko, ein Otaku. Und als wäre das nicht alles schon dramatisch genug, leben die vier Insassen auch noch in Block 13 und werden von Oberaufseher Hajime bewacht.


Zusammenfassung von AniSearch.de, korrigiert




Original: Nanbaka
Japanisch: ナンバカ
Typ / Jahr: TV / 10/2016
Genre: Gefängnis, Komödie 
Firmen: Satelight, Inc.
Veröffentlicht: 2 / 13




Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:
Folge 12:
Folge 13:




An diesem Projekt arbeiten:

Übersetzung und Dialogregie: Atsushi
Timing: Akeno 
Edit: Tachigami
Typesetting: T0b1
AFX-Logo + eventuelle AFX-Types/Credits: AnimWar / T0b1
Karaoke-Timing: JacHeart
Karaoke-FX: Natsu
QC: Mahri, Niyano, OverlOrd, RivailleNeko, SayuriTaichi, Yukari-chan
QC-Auswertung: Atsushi
Encode: Tachigami




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste