Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genji Tsuushin Agedama
#1
Hallo an das Team...

Hoffentlich bin ich im richtigen Bereich, denn egal wieviel ich mir durchgelesen habe; so richtig schlüssig wurde ich nicht.
Und zwar eine Frage an das Team direkt:

Wisst ihr Subber, die direkt aus dem Japanischen Subs erstellen können? English oder gleich Deutsch?
Denn der Anime im Titel (Infos https://en.wikipedia.org/wiki/Genji_Ts%C...in_Agedama und/oder https://myanimelist.net/anime/8215/Genji...in_Agedama ) hat auch nach vielen Jahren noch keine Subs erhalten. Was eigentlich sehr schade ist, da der Anime selbst wirklich nicht schlecht ist (RAWs als Vorschau sind auf Youtube zu finden).
Gesucht habe ich selbst schon nach diversen Subs. Die Sprache wäre egal, da man bei Softsubs eine Übersetzung leicht hinbekommt. Alles was ich fand, waren russische Dubs. Und damit kann ich (und mit Sicherheit viele Anime-Fans ebenfalls) nichts anfangen.
Seiten wie Opensubtitles.org , Subtitlehooker , thehylia und sehr viele mehr, habe ich bereits gründlich und ausdauernd durchsucht. Aber eben ohne Erfolg.
Falls Ihr Anlaufsstellen wisst oder die erste Frage beantworten könnt, dann wäre ich sehr dankbar.
Im Gegenzug kann ich Euch mit vielen Dingen in Sachen Animes unterstützen, falls Ihr mal Hilfe benötigen solltet.

MfG,
Unger
Antworten
#2
Hmmm ein ungeesubbtes Animme von 1992? überrascht mich eigentlich. Ich lerne zwar japanisch aber bei weitem noch nicht genug um eine Direktübersetzung anzugehen, das wäre wohl leider noch ne Nummer zu hoch für mich Sad
Antworten
#3
Hallöchen lieber Unger! Smile

Auch, wenn unsere Projektliste der beendeten Projekte ein paar Klassiker (davon sogar ältere als 1992 lieber Fury Tongue) zieren, nehmen wir derzeit leider keine Projektanfragen entgegen, weil wir unseren aktuellen Berg erst mal abarbeiten und alles an geplanten Stuff erst mal fertig kriegen müssen! Smile Sobald unsere Projekte weniger geworden sind, nehmen wir gerne wieder Anfragen entgegen, doch leider subben wir Klassiker allgemein nicht mehr. Da hättest du bei Freebooter-Anime bessere Chancen, weil die sich reinewegs nur auf Klassiker spezialisieren ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Nimm das nicht übel, aber Du hast ein wenig das Ziel verfehlt.
Ich wollte nicht wissen, ob Ihr das subbt Big Grin
Antworten
#5
Ja und ich erklärte dir, dass wir derzeit keine Anfragen annehmen, weil zu viel zu tun und wo du mit Klassikeranimes mehr Chancen hättest, dass die gesubbt werden Tongue

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
xD Was Tachi eigentlich sagen wollte, ist:
Nein, sorry, wir haben keine Anlaufstellen für dich. Da musst du dich wohl leider selbst durchfragen Smile

Life's a bitch, and then we die....so enjoy the ride!
Antworten
#7
PS: Deine Unterstützung ist natürlich trotzdem gern gesehen ^^ Wie sähe die denn aus?

Life's a bitch, and then we die....so enjoy the ride!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste