Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geschlossenes Thema
#1
Hallöchen Leute
verzeiht wenn es blöde klingt, aber bei mir erscheinen in der spieleecke die Spiele als geschlossen und auch in der Spamecke kann ich nicht schreiben, weil geschlossenes Thema steht. Nun habe ich aber gesehen, dass andere z. B. Bei den Anime - anfangsbuchstabenspiel lustig weiter spielen könne. Warum ich nicht? Habe ich irgendwo was falsch eingestellt?
LG daucki05
Antworten
#2
Hey Dacki ^^
Ich vermute das lag mehr daran, dass die anderen einer anderen Nutzergruppe angehörig waren und somit andere Rechte hatten als du. Ich kann mir gerade eh nicht vorstellen, warum die Themen geschlossen sein sollten, also habe ich sie erst einmal wieder geöffnet. Falls da wer was gegen hat und es einen Sinn hatte warum sie geschlossen bleiben sollen ... nur her damit :D

[Bild: 7de0b5-1506162163.jpg]
Antworten
#3
Juppi, ich kann wieder los legen. Danke. :Smile Big Grin Heart
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste