Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hakuouki: Hekketsu-roku
#1
Hakuouki: Hekketsu-roku 

薄桜鬼 碧血録

[Bild: hakuouki-2.jpg]

Chizuru lebt noch immer bei den Shinsengumi und die Gruppe zieht weiter in die Stadt Edo, wo sie vor den Angriffen der verschiedenen Clans, die sich dem Shogun angeschlossen haben, sicher sind. Dort muss sie sich einigen Herausforderungen stellen und hat mit vielen Dingen zu kämpfen. Darunter ihr Vater, der Verräter, ihr verschwundener Zwillingsbruder und die Liebe, die sie zu den Shinsengumi in der Zeit entwickelt hat. Nicht zu vergessen die Onii, die noch immer hinter Chizuru her sind und von denen man nun nicht weiß, ob sie böse sind, oder doch zu den Guten gehören...




Original: Hakuouki: Hekketsu-roku
Japanisch: 薄桜鬼 碧血録
Typ / Jahr: TV / 2010
Genre:  Action, Dämonen, Drama, Meiji-Ära, Samurai, Schwerter & Co
Firmen: Studio DEEN / Idea Factory
Releaset: 0 / 10




Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:




An diesem Projekt werden arbeiten:

Übersetzung: 
Timing: 
Edit:
Typesetting:
Karaoke-Timing: 
Karaoke-FX: 
Logo-AFX: 
Qualitätskontrolle: 
Auswertung: 
Encode: 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste