Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bungou Stray Dogs
#1
Bungou Stray Dogs

文豪ストレイドッグス


[Bild: latest?cb=20151103035936]

Neben dem Militär und der Polizei gibt es ein ganz besonderes Detektivbüro: Die Arms Detective Company. Die Angestellten dort lösen ihre Fälle auf eine ganz andere Weise, denn sie besitzen übernatürliche Fähigkeiten und nehmen die Aufträge an, die zu gefährlich für andere sind.
Nakajima Atsushi wohnte bis vor kurzem in einem Waisenhaus, jedoch wurde er dort rausgeschmissen und war so gezwungen, auf der Straße zu leben. Als er am Rande des Verhungerns steht, bewahrt er den Detektiv Dazai Osamu, der für die Arms Detective Company arbeitet, davor, Selbstmord zu begehen.
Osamu und sein Partner Kunikida sind gerade dabei, einen wichtigen Fall zu lösen und scheinbar gibt es viele Verbindungen zu Atsushi. Ihnen wird klar, dass sich sein Leben komplett verändern wird …




Original: Bungou Stray Dogs
Japanisch: 文豪ストレイドッグス
Typ / Jahr: TV / Frühling 2016
Genre:  Mystery, Seinen, Übernatürlich
Firmen: Bones
Releaset: 0 / 12?




Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:
Folge 12:


An diesem Projekt werden arbeiten:

Übersetzung: JacHeart
Timing: JacHeart
Edit: Yukari-chan
Typesetting: AnimWar / Tachigami
Karaoke-Timing:
Karaoke-FX:
Logo-AFX: (falls benötigt) AnimWar
Qualitätskontrolle: Carpetlfyer, Sayuri, Haruna, bee-chan, RivailleNeko
Auswertung: JacHeart
Encode: Tachigami




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste