Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
#1
Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
空戦魔導士候補生の教官

[Bild: KuusenMadoushiKouhoseinoKyoukan.jpg]

Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen.
Kanate Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilder zugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen.



Original: Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
Japanisch: 空戦魔導士候補生の教官
Typ / Jahr: TV / Sommer 2015
Genre: Action, Drama, Fantasie, Magie, Schule
Firmen: diomedea
Releaset: 0 / 12?




Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:
Folge 12:


An diesem Projekt werden arbeiten:

Übersetzung: Zan (SHFS)
Timing: Taichi (AK-S)
Edit: JacHeart (SHFS), Kiken'na Dragon (MFs)
Typesetting: Tachigami (SHFS) - unsicher
Karaoke-Timing: Tachigami (SHFS) - unsicher
Karaoke-FX: Tachigami (SHFS) - unsicher
Lyrics: NicoAiko (MFs)
Logo-AFX: NicoAiko (MFs)
Qualitätskontrolle: JacHeart, Haruna, bee-chan + 2 von MFs + 2 von AK-S
Auswertung: JacHeart (SHFS)
Encode: Tachigami (SHFS) - noch unsicherer

[Bild: 7de0b5-1506162163.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste