Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekaiichi Hatsukoi 2
#7
Bitte keine Links zu Streamingportale hier reinkopieren oder allgemein bei uns ins Forum, HP, oder GB ;_;
Das sieht der Fansubkodex nicht so gern, weil auf diesen Streamingportalen immer lizenziertes Material ist~

Nun zu deinem Lob :3
Ja, wir sind ja auch nur deswegen mit jeder Folge ein wenig "langsamer", also brauchen 4-6 Tage, weil wir auf jede Kleinigkeit zum Detail achten. Himbeerkeks bemüht sich um eine saubere Übersetzung, Reiko editiert alle Fehler raus, die sie findet und macht sich sogar die Mühe, die besagten Szenen in den Mangas wieder zu finden und abzugleichen. Darkest macht dann das Timing, also passt die Zeilen zeitlich an, danach kümmere ich mich um das Typesetting, was also bedeutet, ich style die Schrift und animiere die Schilder, danach geht das Ganze in den QC, wo ganze 3-4 Leute noch mal drüber schauen, ob noch Fehler drin sind und alles passt, schreiben Fehlerberichte, DarkestBlack wertet diese dann aus und encodet das finale File, also das, was ihr euch laden könnt ^.^

Zu den Karaokes: Die Karaoke-Times, also das Silbentiming ist bei beiden Staffeln von DarkestBlack.
Aber die Effekte... Das Opening der ersten Staffel ist von BlackHakuchou und das Ending von mir und von der zweiten Staffel sind beide Karaokes von mir :3

Und da das wirklich massig Arbeit war (besonders das Opening X_x), schätze ich es sehr, wenn jemand meine harte Arbeit lobt :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Sekaiichi Hatsukoi 2 - NewAnimeTV - 09.12.2011, 00:00
RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 - Tachigami - 09.12.2011, 01:27
RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 - NewAnimeTV - 09.12.2011, 15:34
RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 - Tachigami - 09.12.2011, 15:54
RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 - TheBMR18 - 11.12.2011, 15:24
RE: Sekaiichi Hatsukoi 2 - Tachigami - 11.12.2011, 16:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste