Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist einfach nicht zu fassen...
#14
Tja...... Das über ihn schimpfen bringt unser Geld auch net wieder.... Und mein nun verlorenes Vertrauen in andere Menschen auch nicht.... Ich erledige solche Sachen künftig selber und gut ist! Auf Cays Antwort auf meine Frage werde ich wohl vergebens warten, darum warte ich schon nicht mehr...
chiyo usw. können ihm wegen Geld ruhig hinterher laufen - auch wenn rein rechtlich eh nix zu machen ist! Ich für meinen Teil werde den Geldern von SHFS nicht hinterher laufen! Er hat uns für 160 € (oder waren es 190?) die Maiden Rose DVDs spendiert, für 30 € die DVD von Fuyu no Semi und hat MEHRMALS über 100 manchmal sogar 200 € für den Server gespendet! Soll er sich das Geld wohin schieben oder sich damit ein ****... So können wir wenigstens sagen, dass wir nicht mehr in seiner Schuld stehen... Sollte er sich nochmal bei mir melden, schön, sollte er es nicht, erkenne ich ihn als gestorben an! Mehr werde ich zu dem Thema nicht sagen und werde jetzt gehen und das Geld für den Server überweisen, damit wir den bald haben und Taiga was zu tun hat^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist einfach nicht zu fassen... - Tachigami - 03.05.2010, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste