Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QC Ablauf
#5
Verstehe, klingt jetzt auch alles ganz logisch ^^
Danke für die tolle Auskunft, jetzt hab ich ne gute Übersicht bekommen Smile

Da fällt mir auch brennend heiß ein: ich mein ich hatte Ryu schon mal per Skype angeschrieben um mich eben zu informieren - nur unter einem anderen Namen. Hat nur nicht wirklich funktioniert, denn Skype meint es nicht gut mit mir, das spinnt nämlich schon seit einer halben Ewigkeit rum. Ich sehe nicht wer online ist, niemand sieht ob ich online bin... und Nachrichten kommen erst nach einigen Tagen an.
Bisher hatte ich nicht den Nerv, mich um das Problem zu kümmern.

Bin schon länger am Überlegen, denn QC könnt ich mir echt gut vorstellen. Und Shiroi-Fansubs war schon immer mein Favorit <3
Am Zögern bin ich eben deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob das zeitplanmäßig glatt über die Bühne gehen würde, immerhin sucht ihr Leute, die nicht nach den ersten paar Wochen schon wieder abspringen. Ist ja auch verständlich.

Nun hab ich zumindest schon einmal eine ganz gute Vorstellung. Was mir noch helfen würde (für den Fall, dass man ins Team kommt) wäre zu wissen, welche Programme schlussendlich alle benötigt würden (im Sinne von Datentransfer und Kommunikation mit dem Team), da ich über so was noch gar nicht Bescheid weiß oder wie das geregelt wird ^^"

Zum Schluss noch einmal sorry wegen der ganzen Fragerei... aber ist halt alles 'nett to know' Big Grin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
QC Ablauf - KaitoDraki - 15.04.2015, 21:31
RE: QC Ablauf - VisuVamp - 16.04.2015, 12:09
RE: QC Ablauf - KaitoDraki - 16.04.2015, 21:55
RE: QC Ablauf - Tachigami - 17.04.2015, 01:16
RE: QC Ablauf - KaitoDraki - 19.04.2015, 17:09
RE: QC Ablauf - VisuVamp - 19.04.2015, 21:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste