Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung
#1
Hey erstmal!

Ich find eure Subs super, schau total gerne Pandora Hearts und Yaoi seit neustem :3

Aaaaber ich wollte mal was zu dem Anime im Titel loswerden. (toller Anime btw *-*)
Teilweise sind Ausdruck, Grammatik und Kommasetzung echt nicht richtig/zumutbar..

Beispiele aus der aktuellen Folge, die ich schaue:

"Ich habe noch was zu klar zu stellen."

"Und er war derjenige, der Nii-chan, vor ein paar Tagen überzeugt hatte..."

"Es gibt etwas, wo ich möchte, dass du mir gibst, um zu feiern."

"Es ist wahr das meine BL Romane ein Produkt meiner Hobbys, Verdienstes und Fantasie sind,"

Was auch oft vorkommt, sind Wortendungen die einfach nicht stimmen.

Wollte euch nur mal darauf hinweisen ^^ Nen Verbesserungsvorschlag an sich.. kann ich gar keinen machen oO Ob das nur hier so war oder auch bei anderen Serien.. kp ^^

Aber eventuell sollten die Qc'ler die Sätze mehr als einmal aufmerksam lesen.. :3

Liebe Grüße, Shiro~


Nachrichten in diesem Thema
[GELÖST] Junjou Romantica 1 Kritik/Anregung - Shiro - 25.08.2011, 21:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste