Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Frage bezüglich der v2 Umfrage
#12
Leider ist es so! Big Grin Von 24 Junjou Romantica-Folgen haben wir nur noch grob 8 Skripte der Folgen selber (und das auch noch die ungetimten Versionen, also auch ohne Edit und/oder Type und QC, aber die Serie würden wir eh von Grund auf neu machen, denn die waren fehlervoll ohne Ende) und das Logo zu Season 1 + 2, von beiden Season die Karas, mehr ist nimmer übrig ^^

Und von Strawberry Panic haben wir glaube ich nur noch die Karas, in unserem Fall hier, wenn wir also DVD-v2s machen würden, müssten wir (außer bei 07-Ghost, da ist noch alles da, ebenso wie bei NuraMago) jede Serie komplett neu aufarbeiten, teilweise also sogar von der Übersetzung an auch schon... Und so btw., DVD-Versionen sind nicht immer genau gleichlang nur mit anderem Bildmaterial! Allein, als wir vor alönger Zeit mal ANGEFANGEN hatten von Junjou Romantica Season 1 eine DVD-Version anzufertigen, musste ALLES umgetimed werden, weil die Folge ganze 4 Minuten länger war, als die TV-Version...

Und nur mal so, ich selber BIN Raw-Sammler, ich sammle DVD-ISOS usw. alles einfach so, eben WEIL mein Japanisch nicht schlecht ist und ich daher keine Subs brauche! ^^ Können viele aus der Gruppe, die schon bei mir zu Besuch waren, bestätigen, dass ich außer unsere eigenen Subs NUR Raws schaue ^^ In unserem Internen existiert sogar ein elend langer Thread mit einer Auflistung meiner Raws und ISOS ^^

Egal, wir drehen uns hier im Kreis, wenn es dir nichts ausmacht, schließe ich das hier jetzt, denn Fakt ist, nur wegen Fonts machen wir keine DVD-v2 und DVD-v2 machen wir nur, wenn mal Perswonal und Zeit dafür da ist, mehr gibt es da leider nicht zu sagen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage bezüglich der v2 Umfrage - Tachigami - 02.05.2011, 18:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste