Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist einfach nicht zu fassen...
#1
Ihr habt hoffentlich schon die News von unseren Partnern bzw. Verbündeten Chiyoko-Subs gelesen... Und wenn nicht, lest sie bitte, um diesen Thread hier verstehen zu können, denn das sind leider die nackten Fakten...

Auch wir von SHFS möchten dazu noch etwas sagen... Die Enttäuschung ist groß... Wir haben ihm vertraut, allein schon, weil er so viel für uns getan hat und uns oft genug bewiesen hat, dass man ihm vertrauen kann... Nun wissen wir, dass man nur einem trauen kann - und das ist sich selbst! Darum haben wir auf meinem Namen einen Neuen bestellt! Smile

So, und keine Ahnung, ob du das liest, Cay-chan... Aber auch ich, bin ehrlich gesagt, tief enttäuscht von dir... Nur weil Nouhime dir mit der Home Page usw. oder allgemein mit dem Einrichten zu lange gebraucht hat und dir gegen den Strich ging, dass chiyoko extrem von Nouhime bevorzugt wurden in deinen Augen, ist es trotzdem kein Grund, ohne Vorwarnung und ohne jeglicher Begründung mit dem Server und dem Geld, welches für den Server gedacht war, abzuziehen... Ja, du hast viel für uns getan, einige DVDs für uns bezahlt und mir sogar einen neuen PC organisiert... VERDAMMT! Ich habe dir vertraut wie einem Bruder! Vielleicht sogar mehr, als ich einem Bruder vertrauen könnte!! Du und ich haben uns nie gestritten und immer gut verstanden... Also bevor der Kontakt zwischen dir und mir ganz abreißt (schließlich schaltest du auch einfach dein Handy ab oder gehst einfach nicht ran), beantworte mir nur EINE Gott verdammte Frage... WARUM?! Ich finde, darauf habe ich eine Antwort verdient und hoffe, ich bekomme sie...

Was ihr Leecher über die Sache denkt, könnt ihr hier gerne dazu posten...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Es ist einfach nicht zu fassen... - Tachigami - 02.05.2010, 03:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste