Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genji Tsuushin Agedama
#1
Hallo an das Team...

Hoffentlich bin ich im richtigen Bereich, denn egal wieviel ich mir durchgelesen habe; so richtig schlüssig wurde ich nicht.
Und zwar eine Frage an das Team direkt:

Wisst ihr Subber, die direkt aus dem Japanischen Subs erstellen können? English oder gleich Deutsch?
Denn der Anime im Titel (Infos https://en.wikipedia.org/wiki/Genji_Ts%C...in_Agedama und/oder https://myanimelist.net/anime/8215/Genji...in_Agedama ) hat auch nach vielen Jahren noch keine Subs erhalten. Was eigentlich sehr schade ist, da der Anime selbst wirklich nicht schlecht ist (RAWs als Vorschau sind auf Youtube zu finden).
Gesucht habe ich selbst schon nach diversen Subs. Die Sprache wäre egal, da man bei Softsubs eine Übersetzung leicht hinbekommt. Alles was ich fand, waren russische Dubs. Und damit kann ich (und mit Sicherheit viele Anime-Fans ebenfalls) nichts anfangen.
Seiten wie Opensubtitles.org , Subtitlehooker , thehylia und sehr viele mehr, habe ich bereits gründlich und ausdauernd durchsucht. Aber eben ohne Erfolg.
Falls Ihr Anlaufsstellen wisst oder die erste Frage beantworten könnt, dann wäre ich sehr dankbar.
Im Gegenzug kann ich Euch mit vielen Dingen in Sachen Animes unterstützen, falls Ihr mal Hilfe benötigen solltet.

MfG,
Unger
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Genji Tsuushin Agedama - Unger - 31.03.2017, 10:14
RE: Genji Tsuushin Agedama - Unger - 01.04.2017, 18:50
RE: Genji Tsuushin Agedama - JacHeart - 07.04.2017, 20:57
RE: Genji Tsuushin Agedama - JacHeart - 07.04.2017, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste