Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No.6
#1
No.6
No.6

[Bild: no6.jpg]

Die Geschichte spielt in der Stadt „No.6“ im Jahr 2013:
Der Junge Shion bekam mit zwei Jahren den Rang „Höchste Intelligenz“ und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist hoch. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach No.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften …



Original: No.6
Japanisch: No.6
Typ / Jahr: TV / 2011
Genre: Romanze, Sci-Fi
Firmen: Bones

Veröffentlicht: 5 / 11





Status:

Folge 01:
Folge 02:
Folge 03:
Folge 04:
Folge 05:
Folge 06:
Folge 07:
Folge 08:
Folge 09:
Folge 10:
Folge 11:




An diesem Projekt werden arbeiten:

Übersetzung und Dialogregie: Atsushi
Timing: Tachigami
Edit: Atsushi, Tachigami
Typesetting: Tachigami
Karaoke-Timing: 
Karaoke-FX: 
Logo-AFX:  
Qualitätskontrolle: Hatschi, Yuki no Ryu
Auswertung: Atsushi
Encode: Tachigami


Nachrichten in diesem Thema
No.6 - Niyano - 19.04.2016, 20:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste