Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine, irrelevante Kritik aus aktuellem Anlass
#2
Erstens, Danke für deinen ausführlichen Text. Man sieht, du hast dir wirklich Mühe gegeben. Ich habe zwar irgendwo in der Mitte aufgehört zu lesen, schätze deine Mühe aber trotzdem.

Ich habe wirklich nichts gegen Kritik, besonders, wenn sie konstruktiv ist. Ist sie leider aber nicht wirklich. Alles, was du tust, ist dich beschweren und einen so hinstellen, als hätte man nichts im Kopf. Von den ganzen Beleidigungen ganz zu schweigen, die lasse ich mal bewusst aus.

Wenn dir unsere News nicht gefällt, dann lies sie einfach nicht? Oder gib einfach mal konkrete Vorschläge, es besser zu machen, denn einfach nur den Text zeilenweise auseinanderzunehmen und zu sagen „Das und das und das und das ist scheiße“ ist alles andere, nur nicht neutral oder konstruktiv.

Ich weiß, sich verteidigen kommt weniger gut, aber dennoch tue ich es jetzt. Sieh mal auf die Uhrzeit, um wie viel Uhr der Artikel verfasst wurde, ich kam da gerade aus der Arbeit und war hundemüde. Ich wollte das einfach nur released haben und ins Bett. Aktuell haben wir nur zwei Leute, die die Rechte zum Schreiben der News haben. Das sind Cookie und ich, wovon aber nur ich wirklich mich mit der HP auskenne. Trotz Editor in Joomla muss vieles leider immer noch mit HTML geschrieben werden, wie zum Beispiel auch die Box. Darum wird da nicht jeder in unserem Team rangelassen. Und LRS habe ich ganz und gar nicht, nur, weil zwei, drei Fehlerchen in einem Text sind, bin ich nicht blöd. Ich denke mal, meine 2 in der Deutsch-QA-Abschlussprüfung beweist da irgendwie das Gegenteil. Ebenso wie die Tatsache, dass ich in der Schule noch NIE schlechter als eine 2 war! Weder in den Tests, noch in der Jahresfortgangsnote. Lustig, dass du so was gleich mit LRS gleichsetzt. Das verbitte ich mir. Vertipper sind dir sicher auch schon passiert, oder, dass die Tastatur mal einen Buchstaben nicht genommen und du es nicht gemerkt hast? Klar, ich hätte den Text noch korrekturlesen können, bevor ich ins Bett bin, aber wie gesagt, ich wollte das nur erledigt haben und ins Bett.

Aber eine wichtigere Frage, die sich mir gerade aufdrängt: Wenn du anscheinend die Zeit hast, Romane über eine Release-News zu schreiben und dich an kleinen Fehlern aufzugeilen, warum bewirbst du dich dann nicht einfach als QC bei uns und hilfst uns, unsere „Qualität“ aufzubessern? Freizeit und (so macht es den Anschein) genug Tatendrang zur Hilfsbereitschaft scheinst du ja zu haben.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleine, irrelevante Kritik aus aktuellem Anlass - Tachigami - 11.04.2015, 14:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste