Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Lovers
#1
Guten Abend,
Ich hoffe mal ich bin in der richtigen Forum Abteilung gelandet für das was ich schreiben wollte.
Ich habe gerade Super Lovers alle 9 Folgen mit 10bit von euch geschaut und bei Folge 3 und 4 ist mir was aufgefallen.

bei Folge 3 ab der Minute 21:56 bis 22:00 ist ein Fehler aufgetreten. Da wird ne Übersetzung doppelt geschrieben und das Bild springt kurzzeitig zurück.

Und bei Folge 4 Minute 01:36 bis 01:39 und 21:57 bis 22:00 ist wieder derselbe Fehler wie bei Folge 3 aufgetaucht. Auch da wird ne Übersetzung doppelt gezeigt und das Bild springt kurzzeitig zurück.

Das wollte ich nur bescheid geben.

Lg Lissi XD
Antworten
#2
das könnte an den kapiteln liegen

Kämpft mit uns gegen die Stille 
Solange bis man kein Schweigen mehr hört 
Zieht mit uns auf's Schlachtfeld der Klänge 
Wir wollen dass ihr die Ruhe hier zerstört


Antworten
#3
Könnte? Chitose, das sind deine Encodes! Bitte prüfen!

Ich für meinen Teil spiele die Folgen immer mit VLC ab und da funktionierte alles tadellos, sonst hätte ich sie nciht released Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Ich habe die beiden Folgen auch mal überprüft, und zwar mit dem aktuellen VLC 2.2.4 – in Folge 03 konnte ich nichts feststellen, in Folge 04 kann ich die Hüpfer bestätigen. Sie treten tatsächlich an den Kapitelgrenzen auf.
Antworten
#5
Lag an den Kapiteln, hab se gefixt und heute abend nach der arbeit neu hochladen.

Kämpft mit uns gegen die Stille 
Solange bis man kein Schweigen mehr hört 
Zieht mit uns auf's Schlachtfeld der Klänge 
Wir wollen dass ihr die Ruhe hier zerstört


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste